Biketour Fr. 29.6

Registriert
18. März 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hallo an alle Münchner Biker,

nachdem sich hier im Forum doch einigermaßen Interesse an gemeinsamen Touren herauskristallisiert hat, hab ich mir gedacht, daß vielleicht diesen Freitag doch ein paar Leute Zeit und Lust für eine kleine Kennenlern-Runde haben könnten.
Ich denke da so an den Schäftlarner Birg-Trail oder die Frundsberger Höhe (siehe Moser).
Ich (Erkennungsmerkmal: hellblaues Canyon-Fully) werde auf jeden Fall morgen bei passendem Wetter (= kein Regen und nicht zu kalt) um 17.30 am Mariensteg auf der Tierparkseite sein. Vielleicht kommt ja auch noch jemand anderes:)

Bis dann,

Barbara
 
Hallo Barbara,

Mariensteg auf der Tierparkseite, kannst Du das den neuzugezogenen Nicht-Münchnern erklären, wo das ist? Also ganz klein-klein, für Doofe? ;-) Danke
 
Hallo Forelle,

guck mal auf den Stadtplan (gibts an jeder Tanke), wo der Zoo ist (Rechts der Isar). Da gibt es eine Brücke (für Autos), etwas weiter südlich ist der Mariensteg (auch ne Brücke über die Isar, aber nicht für Autos). Du kannst einfach immer an der isar lang fahren. Mariensteg ist nicht zu verfehlen. Hab selbst heute Zeit.

Gruß
Uwe
 
Hallo Barbara
hast Du nochmal so ein Treffen vor?
Hab Deine Anzeige leider erst jetzt gelesen :(

Der Treffpunkt ist super den ich wohne oberhalb in Solln.

wäre toll von Dir zu hören

Meine Mail [email protected]

Güße :) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten