Biketouren rund um Dresden

Dabei seit
3. Januar 2022
Punkte Reaktionen
10
Hallo an alle,
Eventuell kam die Frage schonmal. Ich bin Anfängerin und suche spannende und schöne Routen rund um Dresden.
Lasst gerne eure liebsten Routen da.8-)
 
Dabei seit
31. Januar 2013
Punkte Reaktionen
12
Ort
Wien
Ich nehme einmal an, dass es eine leichte Tour sein soll. Und kann eine Tour vom Stadtzentrum über das Blaue Wunder bis hin zu den Elbschlösser und über die Albertbrücke zurück in die Altstadt empfehlen.
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
9
Ort
Dresden
Vielleicht ist das ja was für dich. Entspanntes Rollen in sehr anfängerfreundlichem Terrain

https://strava.app.link/lwwGjK0x7nb
1646391665954.png
 
Dabei seit
30. August 2020
Punkte Reaktionen
104
Linkselbische Täler, Start Zschoner Grund bis Meißen in diversen Variationen.
Vom Profil eher weniger Singletrail, mehr so Wanderwege mit ein paar Wurzeln und Steinen, nichts verrücktes.
Aber man kann sich so durch die Täler hangeln mit erfreulich wenig Asphaltanteil und wenn man die Augen offen hält findet man auch den ein oder anderen Stein/Stufe/Kante an der man bisschen spielen kann.
 
Oben Unten