Biketransport im Innenraum eines PKW

Aber da wir ja eh längst beim schwanzvergleich sind, kauf dir ruhig einen Porsche Cayenne. Ich verblaß dich dann mit meinem TH2RS auf der Bahn auf dem Hinweg, dann lade ich schneller aus, weil mein Rad stehend montiert transportierbar ist. Dann rasier ich dich bergauf weil ich die dickeren Waden habe, dann zieh ich dich bergab ab, weil ich die dickeren Cojones und platz für ein zweites Fahrrad für den Downhill habe. Dann verblase ich dich beim Einladen und auf dem Rückweg auf der Bahn gleich nochmal weil's so schön ist. :ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka:
Und danach reden wir dann nochmal darüber, dass ich neidisch bin weil ich nicht so einen grottenhässlichen und unnützen SUV fahre wie du.
Scherz beiseite. Bitte kauf dir einfach ein anderes Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Schneckenfallen-/Angeberpotential angeht sind beide Fahrzeuge auf Augenhöhe.
Der Bus ist aber praktischer.
Jetzt willst du mich aber beleidigen, mit dem TH2RS kann man ja wol 10 mal mehr angeben. Mit nem Porsche Cayenne kann man höchstens Rentnerinnen beeindrucken. Außerdem sieht der von außen fast wie ein normaler Bus aus (den gibts auch in normaler lackierung). Man kann also auch so tun als würde man einen stinknormalen Bus fahren.... bis man den Motor anmacht. Und keiner wundert sich wenn er von nem Porsche verblasen wird. Wenn du aber mit 300 einen Porsche von der Spur schiebst weil der bei 270 abgeriegelt ist und das auch noch in einem Bus. Dann kriegst du schon irritierte Blicke.
 
Aber da wir ja eh längst beim schwanzvergleich sind, kauf dir ruhig einen Porsche Cayenne. Ich verblaß dich dann mit meinem TH2RS auf der Bahn auf dem Hinweg, dann lade ich schneller aus, weil mein Rad stehend montiert transportierbar ist. Dann rasier ich dich bergauf weil ich die dickeren Waden habe, dann zieh ich dich bergab ab, weil ich die dickeren Cojones und platz für ein zweites Fahrrad für den Downhill habe. Dann verblase ich dich beim Einladen und auf dem Rückweg auf der Bahn gleich nochmal weil's so schön ist. :ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka:
Und danach reden wir dann nochmal darüber, dass ich neidisch bin weil ich nicht so einen grottenhässlichen und unnützen SUV fahre wie du.
Scherz beiseite. Bitte kauf dir einfach ein anderes Auto.

Irgendwie komische Logikfehler...:ka:

Aber so ein Bus is der Hammer. Oberlippenbart und Fliegerbrille, Traumfänger am Rückspiegel und ab auf die Bab :love:

Edit: und natürlich den Aufkleber vorne dran und müde lächeln wenn jemand drüber lacht :

'Kinder und kleine Tiere vom Ansaugbereich fernhalten'
 
Um zurück zum Thema zu kommen..... dafür hat man im Bus auch platz. Im Cayenne wirds da schon enger.....
 
Ach komm... Platz is im kleinsten Punto. Ich nehme ja an du bist ein vertikal benachteiligter Wadlbeíßer?!
 
Ich muss nochmal was loswerden. Der TH2RS kostet natürlich deutlich mehr als ein plumper Cayenne in Basisausstattung. Der kostet ja nur 60.000. Ich bin immer vom Cayenne Turbo S ausgegangen.
 
Zurück
Oben Unten