Biketransport im Innenraum eines PKW

Ist schon toll, welche Reaktionen und Meinungen aus den verschiedenen Leuten rauslocken kann....
Man braucht nichts weiter zu tun, als ein bißchen provokant zu sein und schon springen die meisten darauf an ....
Man kann die Menschheit wirklich kontrollieren, wie man es will, wenn man es will ....
 
Also dieser FlatterAugust überrascht mich immer wieder mit seiner eloquenten Art. Chapeau!
 
Hätte @edmund auch nur den kleinsten Hauch von cojones inner Buxe würde er einen/seinen Cayenne im Gekauftthread präsentieren und "erklären" wie man ein Ratt in dem SUFF unterbringt.
 
Ihr fliegt ja auch alle nicht einmal im Jahr nach Mauritius!
man man...
Doch, doch. Zum Briefmarken kaufen. :o Bin halt Oldschool.
Modry_mauritius.jpg
 
Aber ich würde gleich einen 996 911 kaufen. Geht auch nix rein wie in die beiden anderen, ist aber ein richtiger Porsche und keine Prothese.
Und für 30k noch machbar.
 
Zurück
Oben Unten