Biketransport im Innenraum eines PKW

Aber ich würde gleich einen 996 911 kaufen. Geht auch nix rein wie in die beiden anderen, ist aber ein richtiger Porsche und keine Prothese.
Und für 30k noch machbar.

Da gab es doch mal was von Jaguar.

f000467354fd4c2f8e0824e776ea3242.jpg
 
Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass das hier ein reiner Provokations-Thread ist. Edmund gibt's gar nicht und seine Absicht, sich einen unnützen Cayenne anzuschaffen, war auch rein erfunden. Von Zeit zu Zeit dann noch ein paar Schwanzlängen-Bulletpoints einwerfen und dabei zuschauen, wie das Forum zum Kochen kommt.
Erstaunlich, wieviele sich von der einfachen Masche eines Internet-Psychopathen provozieren lassen.
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn "Edmund" der extra für diesen Zweck erschaffene Fake-Account eines Foristen wäre, dem sonst schon nichts mehr geglaubt wird.
 
Ich nicht! Noch nie! Sowas hab ich gar nicht nötig! :aufreg: Ich kann hervorragend mit meinem einzigen, einzigartigen Haupt-Account spammen! :aetsch:

Ist jetzt kein Riesending, dazu braucht es nur eine gespaltene Persönlichkeit. :crash: (hab auch nur einen account aber bin seriell monogam, was meine Damen-und Autowahl angeht)
 
Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass das hier ein reiner Provokations-Thread ist. Edmund gibt's gar nicht und seine Absicht, sich einen unnützen Cayenne anzuschaffen, war auch rein erfunden. Von Zeit zu Zeit dann noch ein paar Schwanzlängen-Bulletpoints einwerfen und dabei zuschauen, wie das Forum zum Kochen kommt.
Erstaunlich, wieviele sich von der einfachen Masche eines Internet-Psychopathen provozieren lassen.
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn "Edmund" der extra für diesen Zweck erschaffene Fake-Account eines Foristen wäre, dem sonst schon nichts mehr geglaubt wird.
Schwanzlängen-Vergleich ja, aber bitte nicht Duhmheit mit Prohfokation verwechseln:cooking:
BTW: um wieviel länger macht ein Cayenne nen Schwanz ?:ka:
 
Ich muss das hier leider mal wieder posten, da passend :o .

Sehr österreichisch - darum hab' ich das früher schon mal freundlich übersetzt. Ist nur ein kurzes Video. Bitte ansehen und die Übersetzung dazu mitlesen. Und die Erleuchtung wird folgen ;) .

Wozu braucht man einen Audi?


"Überlegt doch mal - bitte: wozu braucht man einen Audi, einen BMW, einen Mercedes?
Glaubst, wenn du einen Audi hast, dass du dann mehr Weiber f!ckst :spinner: ?
Okay, Trampel gibt's, das ist keine Frage.
Aber wir sind entspannt. Wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan.
7.900 Euro! Made in Romania. Hässlich, wie die Nacht!
Aber uns ist das wurscht!
Denn wenn du mit dem Dacia zur Eisdiele fährst und es steigt eine ein...die will DICH :daumen:!
Weißt, was ich meine...?"
 
Zurück
Oben Unten