Biketreff Bad Soden am Taunus

Registriert
7. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
MTK
Ich habe mich viele Jahre als Bikeguide im Taunus vergnügt. Da die zur Verfügung stehende Zeit aber immer knapper wurde, ist das Biken ganz besonders im letzten Jahr viel zu kurz gekommen. Nun versuche ich, die von mir bevorzugte sportliche Betätigung wieder mit einer gewissen Regelmäßigkeit auszuüben. Wer also Lust hat, sich ab etwa März diesen Jahres 1x pro Woche einer wochenendlichen oder feierabendlichen Trainingsrunde (Tempo mittel bis gerne auch mal etwas schneller, ca. 2-3 Stunden und 20 bis 40km) in Richtung Staufen, Rossert, Atzelberg, Hardtberg oder auch mal Altkönig anzuschließen, möge sich melden. Vielleicht läßt sich ja auf diesem Wege in Bad Soden ein regelmäßiger Biketreff etablieren - ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima ! Die Teilnehmersammlung geht weiter. Mal sehen, wen und Wieviele wir bis zum Saisonstart zusammenbekommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenen Anlass - 1. März - hole ich den Beitrag aus der Versenkung. Auch wenn im Moment eher noch Fango-Saison herrscht, stehen die schöneren Tage hoffentlich bald vor der Tür. Es nervt echt, mit dem blitzblank geputzten Rad dauernd im Keller im Kreis zu fahren :D.
 
Zurück
Oben Unten