Biketreff in der Bike-World Leogang (vom 6. - 12.August.2003)

Na toll!
Hättet ihr das nich früher machen können?
Sind gestern aus Leogang zurück gekommen! Hammergeil!
Ihr müßt auf jeden Fall einen Abstecher nach Saalbach Hinterglemm machen und den Adidas Freeride auschecken, der rockt!
 
@ Johnny-Ass

Hab da mal ne Frage
Was hat euch mehr gefallen Leogang oder Bischofsmais?
In Bischofsmais war ich schon 2mal und würd auch wieder hinfahren.
Find den Biker-X dort einfach endgeil.
Wie is der Biker-X in Leogang(und Freeride)?
THX :bier:
 
Bischofsmais sind die Variationsmöglichkeiten größer, da ein größeres Streckenangebot vorhanden. Der BX in Bischofsmais ist viel besser als in Leogang (Länger, breiter, mehr Strecken). Der BX in Leogang hat keinen eigenen Lift, also entweder zuerst FR oda Dh runter oda hochschieben. Nur zum BX fahren lohnt es ich nich nach Leogang! Abo der DH und der Fr sind absolut cool! Ich find den Fr in B-mais langweilig! Der in Leogang is steiler, hat auch ein paar nette Sprünge und interessante Kurven. Die DH´s finde ich beide geil! Sin halt komplett unteschiedlich, Leogang is steil und wurzelig und B-mais ja eher flach und steinig! Was en riesen Pluspunkt an Leogang is du kannst en Abstecher nach Saalbach zum Adidas Freeride machen der is hammergeil, Spaß pur!
Es sind beide Parks geil! Wenn du so 3-4 Tage gehst würde ich nach B-mais gehen wenn du 1-2 Tage gehst nach Leogang!
Würd an deiner Stelle mal Leogang selber anschauen und ne eigene Meinung bilden.
 
@ Johnny-Ass
THX für deine Info :bier:
Erst mal ein dickes Lob an eure HP.
Hab mir gerade alle Filme von Bischofsmais angeschaut.
Echt hammer.
Und natürlich alle 406 pix (ächz! ;) )
Den Freeride in Bischofmais find ich auch langweilig und um den DH richtig fahren zu können fehlt mir leider das richtige Bike (und ein bißchen Mut :D ).
Fahr nur 2 Tage aber die anderen wollen alle nach BM also muss ich mich wohl ihrer Bitte fügen :D .
Bin gerade noch in der lernsprungabheb-Phase und da find ich den BX in BM einfach super zum üben.

Freu mich schon :cool:

THX nochmal!!!
 
Zurück
Oben Unten