Biketreff in Lauf

Registriert
3. Juli 2001
Reaktionspunkte
218
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Hallo,

ich wohne seit 2 Monaten in Lauf und suche Anschluss an einen regelmäßigen Biketreff.

Was für Möglichkeiten gibt es denn da in LAuf und näherer Umgebung?

Florian
 
In Lauf selbst weiß ich nix.
Mal bei der Rad-Boutique (ich glaub der Laden heißt so, in der Nähe der Polizei) oder beim Marschel fragen. In Schnaittach wird regelmäßig gefahren und die vom Freeridestammtisch Heb treffen sich regelmäßig.
Du findest sicher was.
 
Naja, wir Eckentaler sind schon a weng weit weg für spontane Spritztouren aus Lauf. Aber wir haben natürlich eine Schnittmenge so Richtung Simonshofen und Günthersbühl. Wenn's uns dahin treibt, könnte man sich natürlich unterwegs treffen und dann gemeinsam weiterfahren.
Gruß Graukeil
 
hi Florian,

komme aus Ottensoos können ja mal zu sammen eine Runde drehen!
Ich kenne viele trails in der Umgebung.

bis bald!
 
hersbrucker-stammtisch, schnaittach der skiclub und der radclub, und ich glaub es gab mal paar leute die sich in rückersdorf getroffen haben.
mal beim rsg-lauf nachfragen:) die haben denk ich auch paar mtbler dabei.
 
Tach auch, bin auch ein zugezogener in Lauf!

Vielleicht geht ja mal was zusammen!
Die Woche (bis 25.9.) bin ich noch da, dann erst mal 2 Wochen in Griechenland...
Wohne in der Nähe vom Landratsamt in Lauf! Hab die Woche zwar noch bisserl Streß, aber ne Stunde bis zwei geht scho :p

Greetz
Nomex
 
@Florian,
dachte dich vorgestern auf dem Bike bei dir im Dorf gesehen zu haben..
war mit ner Freundin auf dem Rennrad unterwegs...
SkiClubRothenberg fährt Mittwoch & Samstag
ebenso der Radclub Schnaittach...
bin da 2008 öfters mitgefahren ~ nette leute da ~

fährst du noch RR ?

Gruß Flo
 
Ja das war ich, der da aus dem Wald gekommen ist - ich hab auch gemeint, dich erkannt zu haben, aber Hansgörgel, Glatzenstein und Rothenberg hatten mir die Lust auf einen kurzen Sprint hinter zwei Rennradlern her deutlich aus den Beinen geprügelt.

RR fahr ich grundsätzlich schon noch, hat wegen akut 10kg Übergewicht aber mehr mit RentnerRollen, als mit Rennrad zu tun.

Trotzdem wenn du mal Zeit und Lust hast, meld dich. Ich kann momentanhalbwegs verlässlich nur Freitags ab 12:30h. Ansonsten kann ich Mo und/oder Di nachmittag was einrichten - Nightride ab 19:00h wäre auch Mi oft möglich.
 
Sorry ich war mir nicht sicher und eillig hatten wir es auch da die Dame nicht viel Zeit hatte...
ich arbeite täglich bis min. 17:00 und samstags bis 12:00
d.h. es gibt fast nur noch nightrides demnächst :(
am wochenende dann dafür längere touren.

hast du lust auf den winterpokal ?

Gruß Flo
 
Für ein Winterpokal-team wär ich momentan ein Klotz am Bein.

Nightrides mach ich extrem gerne, kenne mich hier aber noch nicht so 100%ig aus, wie ich das für Nightrides gern habe.

Wenn du mal Lust auf einen Nightride ab 19:00h hast, melde dich!

Lange WE - Touren mach ich natürlich auch immer gern mit - da muss ich aber jeweils erst die Familiensituation klären.
 
Mein Problem ist, dass ich unter der Woche höchstens einmal und da eher <2 Stunden frei bekomme.

Vorschlag: Nightride am kommenden Montag?

Start sollte irgendwo in Lauf sein.

Ideal für mich wäre z.B. Start am Freibad und dann ne kleine Runde über Nuschelberg, Güntersbühl, Ludwigshöhe ...
 
Mein Problem ist, dass ich unter der Woche höchstens einmal und da eher <2 Stunden frei bekomme.

Vorschlag: Nightride am kommenden Montag?

Start sollte irgendwo in Lauf sein.

Ideal für mich wäre z.B. Start am Freibad und dann ne kleine Runde über Nuschelberg, Güntersbühl, Ludwigshöhe ...

@Florian -
wohne ja nur 1km von der Ludwigshöhe entfernt, die runde kenne ich.. bin neulich bei dir dahinten gefahren...
da meine freundin schwanger ist kann ich auch nicht sehr oft und lange fahren... thema schwanger - hat jemand evl. nen chariot cougar oder xc zu verkaufen ?

cheers, flo
 
Zurück
Oben Unten