Biketreff in/um Garmisch

Wandango

TrailFox
Registriert
10. Juni 2011
Reaktionspunkte
85
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob es hier im Raum Garmisch noch ein paar Leute gibt, die Lust auf gemeinsame Trailrunden hätten? Ich bin ganz frisch hergezogen, fahre auch gerne alleine meine Runden, aber zwischendurch mal eine gemeinsame Ausfahrt wäre auch was feines. Gerade zur Eingewöhnung an die doch etwas steileren Berge (selbst bin ich ein Kind der Mittelgebirge) und die zum Teil vorhandene Ausgesetztheit fänd ich es angenehm (meine Freundin auch ;) ) wenn ich nicht stets alleine unterwegs bin. Und das Bier danach schmeckt gemeinsam ja auch besser :bier:

Ich selbst fahr ein Cube Hardtail für längere Touren und ein Alutech Fanes für mehr Spaß auf den Abfahrten. Wie ich die Berge hochkomme (...ok an 1000hm am Stück muss ich noch gewöhnen) und wieder runterkomme - auch gerne technisch - weiß ich definitiv.

Würd mich freuen, wenn sich hier wer meldet oder es event. Infos zu schon bestehenden Gruppen (Facebook?) gibt! :)
 
Hallo, für Touren in und um GAP bin ich auch immer zu haben. Habe seit gut einem Monat auch endlich mein Fully (Specialized Camber). Kannst dich ja mal melden wegen einer "kleinen Ausfahrt".

Von festen Gruppen weiß ich bisher noch nichts.
 
Zurück
Oben Unten