Biketreff Kempten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Seit ein paar Wochen findet wieder jeden Dienstag um 18 Uhr der Biketreff Am Göhlenbach, Alter Stadtbadeingang, in Kempten statt. Dort treffen sich Biker des RSC Kempten, mitfahren kann aber gerne jeder. Guides wechseln, so dass wir immer wieder neue Strecken fahren. Der Spass steht im Vordergrund. Auch Einsteiger sind willkommen. Traut Euch. :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich hoffe ich schaffs dieses Jahr mal ;)
    Aber wenn ich mir den Blog so anschaue, bezweifel ich, dass ich euch auch nur ansatzweise folgen kann
     
  4. Heuer sind wir bis jetzt immer noch gemeinsam angekommen und das soll auch so bleiben. :)
     
  5. bibi1952

    bibi1952 DreamBiker

    Dabei seit
    05/2006
    Hallo,
    fahrt ihr morgen abend wieder?
    Treffpunkt und Uhrzeit?
    Bin noch in Kranzegg und nach dem anstregenden Wochenende :D ab morgen wieder fahrbereit.
    VG
    Werner
     
  6. Jo, nach wie vor jeden Dienstag um 18 Uhr am alten Stadtbadeingang Am Göhlenbach in Kempten. :)
     
  7. bibi1952

    bibi1952 DreamBiker

    Dabei seit
    05/2006
    Werde morgen mein Bike putzen. :hüpf:
    Dann komme ich.:daumen:
     
  8. Hey, ist das hier noch aktuell ? oder gibts da schon einen neuen Termin ? bekomm die woche mein Trailbike und dann häte ich lust ein paar singletrails zu fahren :)
     
  9. Aktuell. Nur mit Licht.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  10. hitspo

    hitspo Wer später bremst fährt länger schnell

    Dabei seit
    07/2012
  11. poo-cocktail

    poo-cocktail Dirt-Designer

    Dabei seit
    12/2002
    Mahlzeit,

    hier gibts grad eine Umfrage zum Biken in Kempten. Vielleicht klickt ihr mal schnell durch. Dauert keine Minute.
     
  12. Mayo91

    Mayo91

    Dabei seit
    07/2010
    Is hier noch jemand aktiv? Ich bin seit Februar in Kempten und viel mitm Bike unterwegs. All Mountain/Enduro-Bereich. Darf gern mal technisch und auch konditionell anspruchsvoll sein. Hat jemand Lust mal zusammen zu fahren?
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Natürlich. Der RSC-Biketreff findet nach wie vor statt. :)
     
  15. Mayo91

    Mayo91

    Dabei seit
    07/2010
    Also Dienstag 18:00 Uhr am Göhlenbach?
     
  16. Stetox

    Stetox

    Dabei seit
    01/2009
    Findet der Biketreff noch statt?
     
  17. Derzeit nur nach Absprache.
     
  18. Fährt hier irgendwer, der Sonntag Lust auf ne Runde hätte? Bin neu in der Gegend.. :)
     
  19. Wie fit bist du denn und wie soll die Runde ausfallen?
    Ich fahre eher erst gegen Mittags meine Sachen und mag nicht in der Früh schon starten.
     
  20. 1000hm, 50 km max (kommt auf die Steigung bei den HM an ;)) S0-S2 sollte flüssig gehen. S3 kommt auf die Stelle an. War 4 Wochen nimmer aufn bike bin evtl. weng eingerostet ;)
     
  21. @MsPurple@MsPurple
    Bei den Temperaturen würde ich es ein klein wenig geringer ausfallen lassen. Sollte aber passen, schlimme Stellen gibt es in Kempten nicht.
    Ich würde dann mal gegen 12:30 Uhr auf dem Lidl Parkplatz auf der Lindauer Str. vorschlagen. Mehr als zwei Stunden sind wir nicht unterwegs.
     
  22. PN! :)