Biketreff Oberbergischer Kreis

Ist der Titel des Threads okay?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Klar wird da noch gefahren, aber nicht übers Forum verabredet ;)
Hab kein Farcebook und in WhatsApp trete ich keinen Gruppen bei... zuviel Spam. Leide deswegen wohl unter Informationsdefiziten.
Wollten wir nicht auch immer mal zu dir kommen? :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Öhm, ja, so seit zwei Jahren :D

Alles frisch bei dir?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
So zwei Stunden :eek:

Muss übers Osterwochenende arbeiten.

... und mir wieder Körner antrainieren, trotz einiger Rennradtouren bin ich auf Stollenreifen doch was schwergängig unterwegs gewesen :oops:

Next time!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen bin neu hier und würde mal gerne wissen ob die Strecken in Wiehl und weihershagen noch befahrbar sind ?

Gruss
 
Danke für die Antwort gibt es mittlerweile auch noch neue Strecken im Kreis Wiehl und Umgebung oder Leute die noch regelmäßig fahren ?
 
Hallo, vllt. hat jemand Lust am Donnerstag früh eine kleine traillastige Tour zu fahren?
Startpunkt wäre hinterm Wiehlpark am Wheelpark. (Breitengrad : 50.948612 | Längengrad : 7.54109) Gerne gegen 09:00 Uhr.
Von dort Richtung Weiershagen/Osberghausen und zurück.
Ca. 35-40km mit schätzungsweise 1khm und drei sehr netten Abfahrten ;)
Langsam hoch, schnell runter :daumen:

Gruß Thies
 
Guten Abend zusammen.
Hier is watt still geworden.
Mitte August gehen bei mir die Semesterferien so richtig Los und damit einhergehend ist hoffentlich-warscheinlich auch die Zeit da.
Komme aus Windeck und wäre erfreut den ein- oder anderen im demselben Ländchen wilkommen heißen zu dürfen.
Vielleicht verabredet man sich zum gemeinsamen Radfahren durch die Windecker Wäder und die Wälder auf dem Nutscheid.
Bin auch Offen dafür mögl. das Oberbergische um Waldbröl und Nümbrecht zu erkunden. Vielleicht auch eine Ecke weiter.

Mit freundlichstem Gruße,

Paul
 
Hallo Paul, kannst ja Sonntags um 10:00 Uhr in Waldbröl auf dem Marktplatz vorstellig werden.
Touren in die von Dir angegebenen Regionen um die 3-4 h und ca. 45-55 km.
 
Zurück
Oben Unten