Biketreffs des MTB-Club-Beinhart im Jahr 2011

Dabei seit
14. August 2010
Punkte Reaktionen
2
Sodele, die heutige Feierabendrunde fand in trauter Dreisamkeit statt und war von unserer Seite nun die Letzte im GoWa für dieses Jahr. (Danke noch mal an alle Guides, insbesondere den wahren H., für die schönen Touren!!) Nächsten Dienstag ist in RLP ein Feiertag und am Donnerstag sind wir zum GoWa-Après-Bike eingeladen, bei dem wir uns alle hoffentlich noch mal wieder sehen! :) (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=550375).
Es gibt also eine Woche zur Regeneration und zur Anpassung an die Zeitumstellung, aber danach geht es in anderer Form weiter! Mehr dazu demnächst in diesem Theater … ;) (heißt: achtet auf neue Einträge in diesem Forum)

Bis die Tage!
Nicole

Neues Thema: Winterliche Feierabendrunden Mainz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben