Biketrekking im Umkreis von Innsbruck

ThinkPow

Mongoose.
Registriert
17. August 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

verletzungsbedingt (= Kreuzband) bin ich diesen Sommer leider weniger auf Trails unterwegs und auf einfachere Sachen angewiesen.

Mir kam jetzt die Idee mit Zelt und Bike in eher flacheren Gefilden unterwegs zu sein. Hat hierzu vielleicht jemand Erfahrungen, wie es Rund um Innsbruck aussieht? Es gibt ja den Inntal-Radweg, aber ja, ein bisschen interessanter dürfte es sein.

Bin zurzeit viel auf Almwegen unterwegs (= gröbere Forststraßen), das ist also gut machbar. Bis zu 700hm sind auch machbar und einfache Trails sind auch möglich - aber wie gesagt, eher zu einfach als einen ticken zu schwer.

Eventuell hat jemand so etwas ähnliches schon mal gemacht und ein paar schöne Etappen im Tourenbuch. Ideal wäre natürlich schöne Wege in Kombination mit Campingplätzen.

Nähere Umgebung zu Innsbruck wäre cool, aber nicht zwingend notwendig.

Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tipps geben :)

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten