biketrial wolfsburg heute

... :D

Da wird es nicht sooo viele geben. Hoechstens Mitja und Jordi aus Velpke (ibcnic "sherco"), die aber eher steinbruch als city fahren, oder ich halt...

wg. meinem Status hatte ich dir per mail geschrieben... ;-)
 
habe ich mir schon gedacht..und es war ja auch recht spontan!
aber wenigstens gibt es hier ein paar biker zum fahren.
ja nachricht habe ich bekommen.
können uns ja demnächst mal alle verabreden.
mfg markus
 
Ja, mehr als uns 3 (mit dir 4) gibt es hier wohl nicht. Schreib mir mal ne PM mit deiner Handynummer. Da wird sich doch was klären lassen ;)

LG,
Jordi
 
Hallo Bike-Kollegen,

es gibt schon ein paar mehr im Raum Wolfsburg.
Wir sind z.B. 5 Mountainbiker die in Wolfsburg wohnen und öfters Touren zusammen machen (Harz, Elm, oder auch im flachen WOB).

In Velpke und der Velpker Schweiz sind wir am letzten Wochenende gewesen. Und da haben wir auch diesen stillgelegten Steinbruch entdeckt. Der uns sehr gut gefallen hat.

Gibt es noch mehr solcher Geheimtipps in der Gegend hier?
Oder habt Ihr Lust dazu hier in der Gegend um WOB herum einen MTB Verein oder einen MTB Treff (für gemeinsame Ausfahrten, Trainingslager auf Malle usw.) auf zu bauen?


MfG
Martin
 
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen.
Vielleicht sind ja auch Mountainbiker unter Euch.

Ein bisschen klappern gehört zum Handwerk ;-)

Zum trialen sind wir nicht wirklich die passende Gruppe...

MfG
Martin
 
Zurück
Oben Unten