Bikeurlaub 2019

Registriert
20. August 2015
Reaktionspunkte
3.210
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind gerade dabei unseren nächsten MTB Urlaub zu planen.

Bisher waren wir immer im Schwarzwald (Baiersbronn). Wir möchten nun aber einmal woanders hin. Am liebsten wäre uns eine Biker freundliche Unterkunft mit abschließbaren Bikeraum, Waschplatz, Werkstatt etc.

Wir fahren beide 100mm CC/Marathon Fullys, fahren jedoch auch gerne Trails auf den Touren. In Baiersbronn gibt es viele ausgeschilderte MTB Touren, sodass man sich auch immer ohne Navi zurecht findet. So etwas hätten wir gerne wieder. Die Unterkunft sollte auch so gelegen sein, dass man die versch. Touren vom Hotel aus mit dem Bike erreicht und nicht erst mit dem Auto irgendwo hinfahren muss.

Kann uns jmd. etwas empfehlen? Was den Ort bzw das Land angeht sind wir relativ offen, Deutschland, Schweiz, Österreich,... egal. Die Touren sollten halt für 100mm Fullys geeignet sein, wir wollen schöne Touren fahren, die auch den ein oder anderen Trail beinhalten. Reines Trailgeballer suchen wir eher nicht.

Preislich legen wir uns erstmal nicht fest. Von daher bin ich für alle Tipps dankbar.

LG und einen schönen Sonntag
Florian
 
Zurück
Oben Unten