Bikeurlaub im Harz - Aber wo?

Registriert
28. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich wollte diesen Sommer zusammen mit zwei Freunden für eine Woche in den Harz zum Biken fahren.
Die Frage ist jedoch, wohin es eigentlich gehen soll, bzw. in welchem Ort am besten eine Unterkunft zu suchen wäre, um von dort möglichst viele gute Touren zu erreichen.
Wir fahren alle schon einige Jahre und haben alle ein Enduro, die Trails dürfen also gerne mal etwas ruppiger werden, generell sollte alles eher in Richtung Enduro Touren gehen. Also möglichst viele Schotter- und Forstwege hoch, runter möglichst wenig davon, sondern lieber richtig schöne Trails.
Gibts da vielleicht auch noch irgendwelche "Geheimtipps", wo man nicht im Minutentakt auf Wanderer stößt?
Ein oder zwei Bikepark Besuche sind auf jeden Fall auch geplant, die müssen aber nicht zwanghaft mit dem Fahrrad erreichbar sein.

Hat jemand eine Idee, in welchem Ort wir am besten aufgehoben wären?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten