Bikeurlaub September / Oktober - Ziel unbekannt

Registriert
22. März 2010
Reaktionspunkte
28
Ort
BO
Hi zusammen,

suche auf diesem Wege ein oder mehrere Leute ( m/w/Gruppe ), die im Zeitraum Mitte September bis Mitte Oktober für 10-14 Tage Interesse an einem Bikeurlaub haben. Mein ursprünglicher Reisepartner muss sich leider die nächsten Monate um seine Erkrankung kümmern

Ziel steht noch nicht, kann mir da alles gut vorstellen - von Roadtrip in Deutschland, bis Ziele in Italien, Spanien, Portugal, Frankreich oder auch Flugreise Richtung Kanaren o.ä. Für Kanada ists leider schon zu spät bzw. wahrscheinlich recht nass, für NZ zu früh, außer es findet sich jemand für die Nordinsel wo es auch frisch und feucht aber gut fahrbar sein dürfte. Bin da absolut flexibel, auch was das Bike anbelangt - Trailbike, Enduro oder Downhiller, ganz egal, hauptsache viel Spaß auf den Trails und nach Möglichkeit auch danach...

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden - schließe mich auch gerne irgendwo an, wo evtl. noch ein Plätzchen frei ist...

Komme aus dem Ruhrpott, gebe gerne via PN meine Nummer durch, dann kann man das auch telefonisch oder auch in der Umgebung bei nem Bierchen bequatschen
 
Hi,

sorry für die späte Rückmeldung...
Wie lange habt ihr denn vor, unterwegs zu sein ? Das Gebiet Finale kenn ich noch nicht, wäre
ne coole Sache - habt ihr da schon Trailkenntnisse ?
Falls ihr da bereits Unterkünfte ( FeWo / Pension ) kennt, könnte man sich da auch schonmal austauschen.
Ab dem 08.10. passt gut, Dauer von mir aus 10-14 Tage, kürzerer Aufenthalt wäre aber auch kein Problem...
 
Hi,

sorry für die späte Rückmeldung...
Wie lange habt ihr denn vor, unterwegs zu sein ? Das Gebiet Finale kenn ich noch nicht, wäre
ne coole Sache - habt ihr da schon Trailkenntnisse ?
Falls ihr da bereits Unterkünfte ( FeWo / Pension ) kennt, könnte man sich da auch schonmal austauschen.
Ab dem 08.10. passt gut, Dauer von mir aus 10-14 Tage, kürzerer Aufenthalt wäre aber auch kein Problem...

In Finale war ich selbst auch nie. In Südtirol bzw. Vinschgau kenne ich mich dagegen recht gut aus.
Unterkünfte in Finale kenne ich keine, Ferienwohnung ist natürlich am entspanntesten. Pension ist aber auch okay.
Da in unserem Reisezeitraum keine Hauptsaison bzw. Hochsaison mehr ist, sollte es nicht so schwierig sein eine geeignete Unterkunft zu finden.

Ich kann im oben angegeben Zeitraum. Bei der Reisedauer bin ich auch flexibel, da würde ich mich nach Dir oder Euch richten.
Ich bin ab Anfang nächste Woche erstmal bis zum 20.09 in Japan, von daher komme ich vorher nicht mehr dazu mich um irgendwas zu kümmern.
 
Hallo!
Klinke mich hier mal ein ... habe Zeit vom 12.10. bis 21.10. für einen duften Bikeurlaub/ -trip. In Finale Ligure war ich schon, toll dort, habe dort aber zunächst mit Shuttle DH und Enduro gefahren. Bin in Bezug auf die Ziele flexibel, Sonne wäre schön :cool:!
 
Hi,
würde gerne auch Richtung Süden mit, vorzugsweise nach Finale Ligure.
Kann ab 27.09 bis zum 15.10. War zuletzt auf La Palma mit Leih-Enduro, möchte aber diesmal mit eigenen Bike irgendwo nach Süden, am liebsten in Ferienwohnung.
Bin flexibel, können über alles reden....
 
@ clarazetkina dann sollten wir im Anbetracht der Zeit mal etwas konkreter planen. Bis jetzt wären wir zu zweit.

wie wäre es bei passenden Wetter mit den Vinschgau?
Vorteil es ist nicht so weit zum fahren und ich kenne mich dort recht gut aus.

Ferienwohnung oder Pension was wäre dir lieber ?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten