Bikeurlaub Val di Sole

Dabei seit
16. Januar 2013
Punkte Reaktionen
628
Ort
Mainz
Hallo,
ich habe vor diesen Sommer einen kurzen Bikeurlaub in Val di Sole zu machen. Ich hoffe, dass es hier ein paar Leute gibt, die schon einmal da waren und wertvolle Tipps geben können.
Geplant sind 6-7 Tage, wovon 4-5 im Bikepark zum Downhill fahren genutzt werden sollen.
Zeitraum ist Mitte - Ende August.
Gesucht wird noch eine Empfehlung für eine günstige Unterkunft möglichst in Bikepark Nähe.
Außerdem frage ich mich, wie es sich mit dem kurz davor stattfindenden World Cups verhält. schade wäre es, wenn die Strecke danach gesperrt wäre.

Weitere Erfahrungsberichte sind natürlich auch wilkommen.
 

toschi

*
Dabei seit
5. November 2002
Punkte Reaktionen
194
Ort
38547
Habe leider keine Antwort auf Deine Frage aber meine Kurzrecherche hat ergeben das im Val Di Sole Bikepark offensichtlich alle Strecken geschlossen sind...
Das Trentino wurde im Oktober 2018 von schweren Unwettern heimgesucht. Stark beschädigte Wanderwege bleiben bis zur Wiederinstandsetzung vorübergehend gesperrt.
Ob das alles so aktuell ist und die DH Strecke jetzt nur für den WC geöffnet ist... :ka:
 
Oben