Bikeurlaub, verlängertes Wochenende, Österreich, Juni, Tails, Bahnen

Registriert
6. April 2016
Reaktionspunkte
1
Hi,

Schaue gerade nach Bike Urlaub Zielen in Österreich.

Die Anforderungen wären:
- Flowige Single Trails (S1 - S2)
- Viel Abwechslung
- Viel bergab
- legale Strecken
- Bergbahnen für bergauf
- Evtl. auch mal eine Tagestour (bis 1000 hm und 50 km)
- Schöne(s) Ferienwohnung/Hotel
- Nicht übertrieben teuer (Unterkunft, Verpflegung, Bergbahnen)

Habe bereits Ischgl und das Ötztal ins Auge gefasst.

Hat jemand damit persönliche Erfahrungen, oder kann von anderen Zielen berichten?

Vielen Dank und Grüße
André
 
War letztes Jahr ein paar Tage in Österreich. Hatte den Eindruck das die Lieblingsbeschäftigung der Österreicher es ist Verbotsschilder an Bäume zu nageln. Für nen mtb Urlaub würd ich mich woanders umsehen. Vinschgau war zb ziemlich geil.
 
Ich würd auch einfach ein paar Kilometer weiter über den Brenner oder Reschenpass fahren. ;)

Nauders würde sich bei deinen Anforderungen anbieten!
 
Bei uns in Leogang geht diesen Sommer eine zweite Bergbahn für Biker in Betrieb und neue Trails kommen dazu. Vielleicht wäre das etwas für dich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten