Bikeverleih am Gardasee gesucht

Registriert
8. März 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier keinen aktuellen Thread gefunden. Darum hier meine Frage. Suche einen Bikeverleih für Fullys mit fairem Preis/Leistungsverhältnis. Optimal, wenn der Verleih auch noch geführte Tagestouren anbietet. Bin im www nicht so ganz schlau geworden bisher. Wir wollen im August 2014 dorthin. Danke für eure Antworten.
 
Wenn Du am Nordufer bist, hast Du die Qual der Wahl...

Empfehlenswert die Litevilles (301/601) bei Stefano - spricht sehr gut Deutsch - (The Lab- Riva Viale Carducci Nähe Zentrum), da kann man eigentlich immer sicher sein, dass die Dinger in Topzustand sind zu sehr fairen Preisen. Einziger Hacken, man sollte sich in der Saison vorzeitig drum kümmern, da er nicht sehr viele Leihbikes hat. (Ist eigentlich ne Bikewerkstatt und Liteville Testcenter).

Touren bieten ne ganze Reihe von Anbietern an. Da ändert sich aber jedes Jahr immer wieder mal was. Kenne ne ganze Reihe von denen persönlich, aber wie die guiden und ihre Touren aufziehen, kann ich Dir leider nicht sagen.

P.S. Das mit dem aktuellen Thread meinst Du jetzt aber nicht im Ernst? :D
 
Zurück
Oben Unten