Bikeverleih in München

Dabei seit
22. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Bikeverleih in München, der auch etwas anderes als Hollandräder verleiht, die Suche hat leider auch keine brauchbaren Ergebnisse gebracht:confused: .
Wenn ich schon mal dabei bin, hat jemand GPS Daten oder eine Tourenbeschreibung für die Tour Scharnitz-München:) .
mfg Julius
 

nathank

regen-hasser
Dabei seit
28. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
münchen
bei Rabe habe ich letzte woche nachgefragt...
die leihen räder nur für ein paar stunden für probefahrten in der gegend und nicht fürs tag, abend oder WE :(
 

GerhardO

Trailtourer
Dabei seit
12. September 2005
Punkte Reaktionen
32
Ähem...
Klugscheißmodus an:
Hast Du schon mal nach "BikeVERMIETUNG" gegoogelt, bzw. gesucht? Verleihen ist ja das kostenlose Pendant zur Miete. Und ich denke nicht, dass die Jungens ihre Bikes kostenlos zur Verfügung stellen...
Klugscheißmodus aus!
Im Ernst - vielleicht wirst Du damit eher fündig. Mehr weiß ich leider auch nicht:ka:

Gruß,
G.
"Ich verleih' keine Fische!!! Recht hast Du, Verleihnix - der Schiffsverleih hat Zukunft - nicht der Fischverleih!"
 
Oben