Bikevideos aus dem Harz

und hier noch ein ridethemountain video mit gewohnt gutem flow

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1IUV6Zs41zY&feature=player_embedded"]YouTube- Pionierweg Harz - Dramatic Edit Harz Outtakes[/nomedia]
 
@harzholgi
Stimmt, als das Bein gen Himmel ging musste ich schmunzeln. Märchenweg? Die Fahrt von der Lübbersbuche in Deinem Album sieht flowig aus!

@tresor23
Ich war zu lange nicht auf Deiner Seite, eins kannte ich noch nicht ;-)

@fuschnick
Magdeburger Weg, Harz - Schneidi: genialer Klassiker!
Der Pionierweg sieht bei mir immer so unspektakulär aus. Schönes Video, die Perspektiven werde ich auch testen.

@akastylez
Super!

@all
Thema eröffnen ohne eigenes Video geht nicht. Ich versuche gerade ein paar Aufnahmen aus 2009 zusammenzuschneiden. Wie haltet Ihr es mit der Musik? Ich werde auf keinen Fall etwas wegen Urheberrechten riskieren! Gemafrei? Zur Not bleibt sie weg.

Gruß BT
 
@ bike tiefling :
In deinem Video das war doch der Heinrich Heine Weg ( von den Ilsefällen nach Ilsenburg),Echt geil zu fahren, man muss nur auf die Wanderer aufpassen. Das am Anfang könnte bei den Zeterklippen sein ,bin mir aber nicht sicher.

@ fuschnik :
Das video vom Pionierweg hat mir auch richtig gut gefallen. Den bin ich erst gestern wieder gefahren. Dann einmal rum um den eckerstausee und wieder rauf nach Torfhaus... echt Sau schön dort *schwärm*

@all würd am Wochenende auch wieder eine kleine Tour machen , hat nicht jemand bock mit zukommen (ich weiss falscher Ort - naund )
 
@tresor
Danke Dir, ist schon besser mit Fremdbeschallung.


Ok, wie angedroht hier der erste Versuch.


Ich habe eine paar Szenen aus dem Frühjahr 2009 zusammengeschnipselt. Ist übrigens der obere Teil vom Pionierweg. Auf den schnellen Passagen hatten wir dann keine Lust und keine Zeit mehr zu filmen.
 
@BT:Sehr schön...... das gemäcker kommt öfter mal vor venn keine 30m Drops im Video zu sehen sind. Die Musik trägt aber einiges dazu bei denn die Musik scheind zu schnell für die fahr aufnahmen zu sein ein fach etwas gesetztere Musik und dann past es schon...... Gruß vom Berg
 
@tresor
Hast recht die Musik sollte ruhiger sein, passt nicht zu dem Streckenabschnitt.
Das woodwalker Video hab ich runtergeladen, ich weiß was demnächst geübt wird!:D
 
@ bike tiefling :
In deinem Video das war doch der Heinrich Heine Weg ( von den Ilsefällen nach Ilsenburg),Echt geil zu fahren, man muss nur auf die Wanderer aufpassen. Das am Anfang könnte bei den Zeterklippen sein ,bin mir aber nicht sicher.

Ist alles der Heine Weg, der obere Teil ist am schönsten (weil meistens auch trocken).

Hier ein wenig Nachschub zum sabbern...ich verrat aber nich wo's ist, nicht dass mir mal irgendwann jemand vorneweg kriecht^^
[ame="http://vimeo.com/14960355"]East-Side Brocken Downhill Trails on Vimeo[/ame]
(wobei das Gebiet durch den Titel ja schon ungemein eingeschränkt wurde...^^)
 
Zurück
Oben Unten