Bikevideos aus dem Harz

@ akastylez

Nette Videos, bitte beim nächsten mal Beerenstieg-Einstieg an der steilen Rinne nicht über den Chickenway rechts vorbei fahren. Ist nicht gerade förderlich, wenn man gegen Wegesperrungen kämpfen will.
 
Absolut korrekt.
DER aber nicht. Durch Nichtbenutzung wachsen sie auch wieder zu. Außerdem kommt chickenway von chicken - der Originalweg ist doch die Herausforderung!
 
Ich glaube der "Originalweg" wächst inzwischen zu, denn alle Wanderer an diesem Tag, wo wir dort Pause gemacht haben, die da hoch oder runter sind, haben den rechten Weg benutzt.
 
Zum Glück lässt sich ein Wochenende ohne Achtermann durch geeignete Videos kompensieren ... na ja … zumindest ein wenig :D
 
Zur Abwechslung mal was Anderes. Ein Bild hätte es wohl auch getan aber so passt es wenigstens hier rein. :D


Mir gefällt der Herbst, die Stimmung im Wald ist einfach klasse. Da darf es auch mal eine ruhige Erkundungstour sein mit dem Blick für Pilzzeee sein. :dope:



Gruß BT
 
Zurück
Oben Unten