bikevideos.eu - neue Videoplattform

Registriert
8. April 2004
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe eine Videoplattform für Mountainbiker unter

http://www.bikevideos.eu
eröffnet.
Da viele Videos nur so auf den Festplatte rumhängen denke ich sie wären hier besser aufgehoben.

Also schnell uploaden... :daumen:

Aber natürlich auch weiter hier posten ..
 
naja, sieht doch fürn Anfang ganz net aus!
Allerdings sind die videos in "youtubequalität!, also recht verpixelt!^^
Also daran noch arbeiten und dann is es auch sehenswert!
 
Hallo,

na aber sicher arbeiten wir noch daran.. :o
Es kann aber nicht innerhalb von ein paar Tagen funktionieren.

Wir kennen selbst viele Leute die gern MTB Videos schauen.
Aber jeder erzählte mir das die Suche bei den großen Portalen nervt.

So, das wollen wir beenden. Eine Plattform mit ausschließlich MTB Videos. :daumen:
 
Hallo,

na aber sicher arbeiten wir noch daran.. :o
Es kann aber nicht innerhalb von ein paar Tagen funktionieren.

Generell macht man was fertig. Und dann geht man Online. Willst ja auch nicht in eine Wohnung ohne Fenster einziehen, oder?
 
Versteh ich nicht. Man versucht Bikern eine Plattform zu bieten wo sie ihre Videos hochladen können. Man muss sich nicht mehr bei den großen Plattformen nach Videos kaputtsuchen. Es gibt dann eine Plattform für MTB Videos - und gut. Uns geht es vorrangig um die MTB Videos( und nicht um irgendein Top Layout).
Wir lagen da wahrscheinlich in unserer Annahme etwas falsch, das sich Biker darüber freuen würden, eine Plattform für ausschließlich MTB Videos im Netz zu sehen. Komisch .. mmm
 
mhh ich versteh auch nicht was die anderen haben, ich find bikevideos.eu gar nich mal so übel, im moment von den videos aber noch zu überschaubar, aber das kommt ja noch...
 
Danke,

wir werden versuchen Leute zu gewinnen, die in ihren Regionen über Veranstaltungen die dort stattfinden, zu berichten.(per Video)
Die umständliche Suche auf großen Videoportalen nervte uns.
Wir wollen in Zukunft auch für verschiedene Bike Events eigene Channels einrichten, so das die Suche einfacher wird.
Es gibt viele Biker die Videos drehen, und wie man sieht, auf hohem Niveau..
(auch künstlerisch)

Macht weiter so .. es macht Spass den Spass am Sport zu sehen.. :daumen:
 
nur mal so als kleine anmerkung nebenbei, wenn man schon kategorien macht sollten die videos auch in der richtigen sein und nicht wie in der downhill kategorie das da die dirt vids von benni and friends drin sind :daumen:
 
Top, endlich ne seite für unsere Vid`s Freu mich schon auf mehr . Und nicht ärgern aller Anfang ist schwer. Und Nörgler denen man nichts recht machen kann gibts überall, ist der neid oder Wut nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein. Und Ich denke das die Menge der Vid`s noch kommt wenn alle mitmachen und bisschen helfen klappts auch, und die Qualli kommt bestimmt auch noch. Wünsch euch viel Glück und aufmerksamkeit für die Seite.
 
Zurück
Oben Unten