Bikewear für große Menschen

Registriert
9. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo da draußen,

ich bin noch relativ neu hier im Forum, aber ich hoffe hier gibt es Leidensgenossen, die mir behilflich seien können. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer langen Freeride/DH-Hose. Allerdings habe ich das Problem, dass ich fast 2,00 Meter groß bin und einfach nicht dick genug, damit mir eine der vielen Hosen diverser Marken passen könnte. Ich bin also auf der Suche nach einer Hose, ide in Jeansgröße ca. 34/36 ist. Am Bund nicht so weit, dafür aber sehr lang. Kennt hier vielleicht jemand ne Marke, die besonders lang ausfällt?

Vielen DAnk schonmal vorab! :daumen:
 
Sag mal Beschied, wenn du was gefunden hast ;) - Schrittlänge 1m.

Ich hab mich auf 3/4 Hosen wie die RaceFaceDH (gibts grad bei Hibike für 56€) in L zB beschränkt, da ist man eh viel flexibler mit als mit ganz langen Hosen (Protektoren an ab ist einfacher usw). Im Winter ziehe ich halt eine lange Windstopper Gore Action drunter (die ist lang genug).

Nur mit Regenhosen waren lange bisher auch immer 3/4.
Jeans übrigens J&J in 38er...
 
Hallo Bunnyking,

also ich habe das erstmal hinten angestellt, weil ich noch ein paar andere Ausgaben hatte, die Vorrang hatten.
Allerdings finde ich den Vorschlag mit dem Arbeitsausstatter von Westerwaldracer nicht schlecht. Wenn du dich mal auf deren Homepage umschaust, wirst du viele Hosen finden die es auch in schlanken Größen gibt (100er Größen). Außerdem denke ich, dass so eine Arbeitshose sehr robust ist und dazu kommt noch, dass die Preise recht günstig sind. :daumen:

Die Suche bei diversen Herstellern von Ridewear habe ich ganz einfach aufgegeben, weil ich nicht sehr optimistisch bin das was passendes zu finden und dann finde ich die Preise teilweise echt zum :kotz:


:lol:
 
Hi Jungs,
hättet ihr noch einen Tipp für eine vernünftige Regenhose? Habe auch eine Schrittlänge von 100cm und da läuft die Suppe immer von oben in den Überschuh! Gibt es evtl. Regenhosen mit Gamaschen bzw. mit einem (ja, schaut sicher ******* aus, aber könnte helfen;-)-Gummizug den man um die Schuhsohle streift, damit es die Hose nicht immer so hoch zieht?
 
Zurück
Oben Unten