Bikewelt Frankenwald / Mile Multisport...Infos gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Die Adresse dort ist allerdings inzwischen obsolet.
     
  4. Danke Friiitz und Frankoniatrails!
     
  5. Stimmt, aber solange er das beim Gewerbeaufsichtsamt nicht ummeldet wird sich daran nichts ändern. Dort war der Firmensitz als er sich einen Gewerbeschein geholt hat.
    Interessant wäre auf was die letzten Rechnungen adressiert waren.

    Gewerbeaufsichtsamt
    http://www.regierung.oberfranken.bayern.de/gewerbeaufsichtsamt/index.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  6. Hallihallo, in meiner Zahlungsaufforderung stand die Adresse aus Wilhelmsthal mit der Neuen Straße.
    Alle angegebenen Telefonnummern in Kronach, Wilhelmsthal und bei der Buchhaltung (natürlich auch das Handy) gingen übrigens seit Anfang März nicht mehr. Aber das wird für dieses Forum keine Neuigkeit mehr sein... Ich versuchte ziemlich oft gutgläubig da anzurufen...
     
  7. Backstunde mit der Dame des Herrn :D

     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. knoxi

    knoxi

    Dabei seit
    10/2011
    Das sich die alte nicht schämt :mad: ich hoffe mal sie wird genauso einsitzen wir ihr Gemahle :wut:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. Jetzt wisst Ihr auch wie sie versucht Geld zu verdienen, sie ist scheinbar RSDS Super-Influencer. :D

    Soviel gibts da nicht für ein Video oder Instagram Beitrag

    [​IMG]
    Bildquelle: http://www.businessinsider.de/studie-so-ticken-influencer-2018-1

    Habe das Video natürlich gleich mal kommentiert, da freut sich RSDS sicher drüber. Am besten jene Leute, welche betrogen worden sind sich über die Dame und ihren Herrn Gemahlen bei https://www.rockanutrition.de/ beschweren etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  10. Da fällt mir ein, ich hab glaub für meinen Rahmen gar keine Rechnung erhalten.
     
  11. Sie denkt ja wenn Sie ihren Instagram Acount auf "Privat" stellt kann sie alles verbergen.
    Pfeiffendeckel, im Cache findet man alles wieder, halt ein paar Tage nach hinten zeitversetzt.

    Hier sind die 2 Bilder vom Snowboard Urlaub mit dabei .... kommentieren geht natürlich nicht.

    https://webcache.googleusercontent....s_+&cd=8&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b

    "SZ2K18 ORIGINALPLAN HOME" in Google eingeben und immer die Cache Seiten z.B. von deskgram etc. abrufen so bleibt ihr erstmal am Ball!

    Mit einem geschlossenen Profil kann sie kein Geld verdienen, nur eine Frage der Zeit bis sie wieder alles auf macht. Sofern sie nicht vorher mit in den Bau wandert.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Trail Surfer

    Trail Surfer Riding.In.Pinktivity.

    Dabei seit
    03/2004
    Sie denkt:rolleyes:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Lustig, gibt's auch ein Bild von M. F. dazu?
    Ich muss meinen Klischeedetektor neu eichen
     
  14. Du hast Post
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. knoxi

    knoxi

    Dabei seit
    10/2011
    :D
    Da ging ja schnell Video schon wieder raus genommen:D
     
  16. Ja, Ihre Freundinnen die beim Snowboarden dabei waren haben Ihre Profile alle auf Privat gestellt in Instagram
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  17. image.
    :lol:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. Gibt man eine Bewertung bei Golocal.de ab, wird sie nicht veröffentlicht, sondern in "Quarantäne" geschoben:


    Eine Bewertung muss von uns in Quarantäne geschoben werden, wenn es eine Beschwerde seitens des Inhabers oder eines Users gibt, weil sie angeblich nicht von der Meinungsäußerungsfreiheit des Art. 5 GG gedeckt sei. Dieses Vorgehen hat nichts mit Zensur zu tun! Vielmehr ist rechtlich sehr klar festgelegt, was wir im Fall einer Beschwerde machen müssen. Bei unrechtmäßigen Bewertungen kann der Locationinhaber zivilrechtlich und oft auch strafrechtlich gegen den Bewerter – und wenn wir untätig bleiben auch gegen golocal – vorgehen. Hier ein aktueller Fall, in dem die Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren wegen Verleumdung eröffnet hat: „Vorsicht, bitte alles schriftlich festhalten ansonsten könnten Sie auf der Rechnung unliebsame Überraschungen erleben.“
     
  19. Gefunden:
    http://www.infranken.de/regional/kr...rtreter-aeussern-ihre-Bedenken;art219,2727379

    Die Seite des Frankenwald-Radmarathon gehört Fugmann- Media und findet Ihr hier:
    https://www.frankenwald-radmarathon.de/

    Dort heisst es:
    Welche Rolle spielte M. L. bei dem ganzen, war er finanzieller Unterstützer mit eurem Geld?
    Die 2 Orgas waren ja andere ....
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  20. Ich glaube nicht, daß der Vollidiot da Geld reingesteckt hat. An Geld hat es beim Radmarathon nicht gefehlt. Der Typ wollte einfach überall mitmischen. Der hatte tausend Projekte laufen und alle gingen in die Hose. Bikepark Radspitze war auch ein misslungenes Projekt von dem Herrn
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  21. Bikesenf

    Bikesenf Quatschkopf

    Dabei seit
    08/2013
    Puh, ich hätte auch fast da bestellt. Nachdem ich beim Versuch mit Paypal zu zahlen aber auf ne Sandbox-Seite umgeleitet worden bin hab ichs gelassen. Per Mail wurde mir dann noch von Problemen mit Paypal erzählt und ich könnte ja vorab überweisen...

    Werde das hier mal weiter verfolgen, hoffe ihr bekommt alle euer Geld zurück.
     
  22. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
  23. Mehr hab ich auch ned, da kein linkedin vorhanden, nur XING.