Bikewelt Frankenwald / Mile Multisport...Infos gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    Der "Zerbrochene Krug" ist aber auch Literatur:

    Mir träumt’, es hätt’ ein Kläger mich ergriffen,
    Und schleppte vor den Richtstuhl mich; und ich,
    Ich säße gleichwohl auf dem Richtstuhl dort,
    Und schält’ und hunzt’ und schlingelte mich herunter,
    Und judicirt den Hals ins Eisen mir.

    O Himmel! Wie belog der Böswicht mich!
    Denn mit der schrecklichen Besorgniß eben,
    Quält’ er mein Herz, und kam, zur Zeit der Nacht,
    Mir ein Attest für Ruprecht aufzudringen;
    Bewies, wie ein erlognes Krankheitszeugniß,
    Von allem Kriegsdienst ihn befreien könnte;
    Erklärte und versicherte und schlich,
    Um es mir auszufert’gen, in mein Zimmer:
    So Schändliches, ihr Herren, von mir fordernd,
    Daß es kein Mädchenmund wagt auszusprechen!




    Die Sartire, sagte Tucholsky, ist das Einzige, was die Unerträglichkeit erträglich macht.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. playbike

    playbike over 30 years of biking

    Dabei seit
    08/2001
    Mille ist bestimmt auf der Suche nach einem neuen Geschäftsmodell. Weiß nicht ob er neue Lieferanten findet. Vielleicht konzentriert er sich jetzt mehr auf die Herstellung von Bikes und schweißt selbst ;)
     
  4. Ich bezweifle, daß der Typ schweißen kann. Der hatte nur ne große Klappe und nix dahinter
     
  5. Noch dazu ist er schlecht in Rechtschreibung und Grammatik.

    Hätte ich gewusst was für ein W...... er ist, hätte ich bei ihm definitiv keinen Rahmen bestellt, auch wenn er bei mir seinen Soll erfüllt hat.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Also bei DEVINCI ist er noch als Händler gelistet.

    Vielleicht bald aus Cuba alias cuba-bike-porn.com(t)
     
  7. DaFriiitz

    DaFriiitz Наше дело правое. Мы победим.

    Dabei seit
    06/2011
    In dem Falle werden wir uns an die Anweisung des grossen commandante Che halten:
    Crear dos, tres, muchos Vietnam es la consigna...
     
  8. Also schweißen sollte er schon auf die Kette bekommen, ob es für nen Fahrradrahmen reicht weiß ich allerdings nicht^^
    Vor seiner Selbstständigkeit hat er ne Ausbildung zum Industriemechaniker oder Mechatroniker gemacht und hat ne Weile lang Windräder auf See mit aufgebaut.In wie fern aber seine handwerklichen Fähigkeiten seine Rechtschreibung übertreffen kann ich nicht beurteilen^^
     
  9. Das wird man bald bei der neuen Generation Mensch nicht mehr beurteilen können. Schliesslich dürfen Kinder in der Grundschule schreiben nach Gehör, also wie man es ausschbrichd.
     
  10. Richdig. ;-)
     
  11. knoxi

    knoxi

    Dabei seit
    10/2011
    So bei eBay Kleinanzeigen Haben sie ihn endlich auch raus geschmissen :hüpf:
     
  12. Kann er ja Stahlrahmen bauen, da reicht Hartlöten :lol:
    Nein, haben sie nicht, die gewerblichen Angebote sind nur zeitlich abgelaufen!
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=47257071
     
  13. knoxi

    knoxi

    Dabei seit
    10/2011
    Also unter diesem link kann ich nichts finden und unter Bikewelt Frankenwald wie er angemeldet war/ist finde ich auch nichts mehr ?
     
  14. Wenn die Angebote zeitlich abgelaufen sind verschwinden sie automatisch bei einem gewerblichen Acount. Gewerbeannoncen sind kostenpflichtig. Der gewerbliche Acount existiert noch und ist auf Aktiv geschaltet. Ist also seitens eBay Kleinanzeigen nicht gelöscht worden.

    eBay hat die Anzeigen nicht gelöscht sondern sein gebuchter Zeitraum ist abgelaufen und er hat nicht verlängert. Resultat, die Anzeigen sind weg.

    Aktuell hat er 0 Anzeigen online, 193 Anzeigen hatte er in der Vergangenheit insgesamt online gestellt.

    ebay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  15. knoxi

    knoxi

    Dabei seit
    10/2011
    Gibts was neues vom kriminellen es ist ruhig geworden um ihn
    Oder Sitz er schon? :wut:
     
  16. Vermutlich auf der Terrasse von einem schönen Hotel im Urlaub und lacht sich schlapp....
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. War abzusehen, mit einem privaten Profil kann man kein Geld verdienen, erreicht man keine weiteren Follower. Wenn weiterhin etwas Ruhe erhalten bleibt werden sicher auch wieder andere Türen aufgehen.
     
  18. Exakt meine Gedanken. Wenn die Follower weg rennen, muss man eben handeln.
     
  19. Moin zusamen! Hier Daniel. Ich spreche wenig Deutsch un fur mich ist einfach in English. I'm one of those injured persons by Mr. Michael Lehnhardt. I'm coming from Romania with my company and I'm in Germany since 1 year. I'm working to CAT, KIEL. In November 2017 I paid 3300 Euros in advance for a Nukeproof Factory, but the same story: Any call answer, Any email answer. I was at police with all printed-out emails, with a pre-Rechnung from Mr. ML, but they are not doing anything. I was also to a lawyer and he sent out to ML a letter with a deadline (23.04.2018) to send back the money. But I think will be the same scenari, the letter will come back with any answer.
    I don't understand many messages from that post regarding ,,Lehnhardt problem'', but one of you could advice me for a real solution, or something similar to recover my money?
    Your discussions do not make me more optimistic but I'm trying to do everything I can.
    Thanks guys.
     
  20. But is there someone who has managed to recover his money??? I read something about some prosecutors in Coburg?! For me it is very clear: if M.L. has so far been able to fool so many people, someone supports him. That guy exists and the authorities do nothing about it. The officer/detective told me to don't bother again, to don't try again to ask him about the procces status (I believe that the laws here are the same as in Africa).
     
  21. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    Bitte nutzt diesen Thread, um euch sachlich über eure Probleme oder Lösungen auszutauschen und auf dem Laufenden zu halten. Aber trotz allem Ärger, lasst in eurem eigenen Interesse derbe oder beleidigende Bezeichnungen und Drohungen oder Verweise auf "halblegale" Vorgehensweisen bleiben.
    Dieser Thread ist öffentlich und es lesen nicht nur Geschädigte mit. In einem Rechtsstreit ist es immer besser, wenn man selber eine weiße Weste anhat ;)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  22. Hey,
    ich habe eine Frage bezüglich des themas.. Ich habe mir im Herbst bei ihm ein Bike gekauft weil's ein guter Preis war unser er wirkte sehe nett aber als er noch in Kronach seinen shop hatte.. Habe auch schon oft abgerufen wegen dem ersten kostenlosen service denn man machen soll... Kann Ich das vergessen oder was soll ich da machen ? Ich glaube einfach fallen lassen wäre am schlausten oder?! Aber ich bin gerade etwas schockiert weil ich das nicht gedacht hätte und mich schob gewundert habe warum nie jemand abnimmt oder sonst was ist...
     
  23. Am besten vergessen und den Service selber machen oder bei einem Händler deines Vertrauens.
     
  24. Okay danke :)