Bikewelt Schöneck: neue Strecken ab 2015

Die Bikewelt Schöneck hat sich mit zahlreichen gelungenen Veranstaltungen einen Namen gemacht. Bisheriger Höhepunkt war die Durchführung der ersten Deutschen Meisterschaft MTB-Enduro im Herbst 2014, die auf viel positive Resonanz gestoßen ist. Ab 2015 wartet ein stark erweitertes Streckenangebot auf die Besucher.


→ Den vollständigen Artikel "Bikewelt Schöneck: neue Strecken ab 2015" im Newsbereich lesen


 
Ich denke jeder der in Bischhofsmais schon mal aus dieser Dual oder Bikercrossstrecke raus geflogen ist, weil der dritte oder vierte Sprung einfach mal zwei Meter zu kurz ist, der weiß was ich meine und ich würde mal behaupten das da jeder raus geflogen ist...
Dann gibt es da noch senkrechte Wahlrides ohne Landung oder in Winterberg ein ganzer Übungspark bei dem keine Line läuft, Holzabsprünge die aussehen wie ein Table, aber keine Landung haben und lebensgefährliche Northshore die mit Sicherheit noch niemand gefahren ist...
Kenne beide Parks, Winterberg ziemlich gut sogar, kann aber NICHTS von alldem bestätigen :ka: Bin da mit einigen verschiedenen Leuten gewesen, auch von denen hab ich nie irgendwelche Beschwerden in der Richtung gehört. (und ja, ich kann einigermaßen fahren, und hab auch schon ne Menge selbst gebaut ;) )
 
Na dann kennst Du dich ja richtig aus ;-)

Hoffen wir mal dass die Strecken in Schöneck besser gelungen sind und keine halsbrecher Holzgestelle herum stehen.
 
Zurück
Oben Unten