BikeYoke DIVINE SL - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. In diesem Thema soll es um unsere DIVINE gehen, und ich werde versuche, alle relevanten Informationen, Fragen, Daten, Fakten, die im Laufe dieses Threads aufkommen in diesem ersten Beitrag festzuhalten, damit man nicht immer wieder suchen muss, wo das denn nun zu finden war.
    Glaubt mir: Es gibt nicht Nervigeres, als alles immer und immer wieder erklären zu müssen.

Ab hier geht´s los, viel Spaß

Anhänge:

• gefällt mir gefällt mir x 6
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Orakel

Orakel

Was für die XC Fraktion :daumen:
    Cooles Video :daumen:sauberle

4. Freu mich schon, ist der Verkaufsstart immer noch für Ende Oktober geplant?

5. Geht nächste Woche los...

6. Ist sie nicht wunderschön?

IMG_8906-min.

• gefällt mir gefällt mir x 3
  7. JBL4435

JBL4435 Bitte vorbeifahren

Sieht sehr gut aus, fahre bereits die Revive und bin begeistert.

Auf der BY Seite steht Auslieferung Ende November. Dein Post sagt Auslieferung läuft bereits.
    Wenn ich jetzt bestelle, wann bekomme ich die Stütze?
    Danke!

8. Wo sagte ich, dass die Auslieferung bereits läuft. Da musst du dich getäuscht haben, ich glaube nicht, dass ich so etwas erwähnt habe.
    Die Stütze werden ab Ende November ausgeliefert, so, wie ich es eigentlich überall verkündet hatte.
    Momentan gibt es für die Vorbesteller aus dem Webshop eben noch ein Paar BikeYoke Socken dazu.

9. JBL4435

Wer lesen kann...

Habe Verkaufsstart=Auslieferungsstart gesetzt :ka:

10. Fortis76

Fortis76 Team: witttraining

Gibt es eine Möglichkeit die Divine SL Remote mit einer Sram Remote für Gabel und Dämpfer zu kombinieren?
    Oder nur in Kombination mit der 2-by Remote möglich?

11. Welche SRAM Remote meinst du denn?

12. Fortis76

13. MTB-News.de Anzeige

14. Ich wüsste nicht, wie man das sinnvoll miteinander kombinieren könnte.
    Falls schon ein Trigger-Style-Remote links unter dem Lenker vorhanden ist, macht ein zweiter an der gleichen Stelle keinen Sinn.
    Für solche Fälle dann den 2-by Remote auswählen.

15. Fortis76

Ok. Schade, hätte ja sein können, dass es eine Möglichkeit gibt. Aber danke für die Info.

16. JBL4435

Gibt es schon eine Anleitung für die Divine?
    Mich interessiert speziell wie der Zug an der Stütze eingehängt wird. Ist wegen meinem Rahmen wichtig und jetzt zu kompliziert zu erklären.

17. Also nur mal kurz als Statusupdate. Die ersten DIVINE SLs sind seit Freitag auf dem Weg zu mir und sollten zeitnah eintreffen.
    Des weiteren stehen die Manuals nun auch bereits auf unserer Website zum Download zur Verfügung.

P.S. ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse hätte, unserem neuen Instagram Account zu folgen:
    https://www.instagram.com/bikeyoke/

18. Hab kein Instagram, notgedrungen Facebook.
    Das muss reichen ;)

19. sun909

sun909

Hallo Sacki,
    wird es auch einen Thread zu der Divine (Variante nur als OEM) geben?
    Hatte das so verstanden, das sei eine Revive ohne Ventil?

Danke und schönen Gruß!

20. Noch niemand die neue DIVINE SL installiert?

21. Nach 4 Tagen beim Zoll sollte sie heute kommen, morgen ist es dann hoffentlich so weit.

22. Wieso beim Zoll :confused:

23. Nun ja, es gibt auch Deutsch Sprechende außerhalb Deutschlands und Österreichs? o_O ;)
    Die leben vor allem dort, wo die Schokolade und das Käsefondue herkommen. Ist aber nur so ne Vermutung.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  24. Die Vermutung hab ich auch schon gehabt.....

Auf den ersten Erfahrungsbericht bin ich auch sehr gespannt.

25. Darf man denn in Zukunft auf eine 27,2er Divine (SL) hoffen?
    Leider ist mein Giant Anthem mit diesem Maß "gesegnet", dennoch hätte ich gerne eine Dropper Post dafür.

• Hilfreich Hilfreich x 1