BikeYoke DIVINE SL - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. In diesem Thema soll es um unsere DIVINE gehen, und ich werde versuche, alle relevanten Informationen, Fragen, Daten, Fakten, die im Laufe dieses Threads aufkommen in diesem ersten Beitrag festzuhalten, damit man nicht immer wieder suchen muss, wo das denn nun zu finden war.
    Glaubt mir: Es gibt nicht Nervigeres, als alles immer und immer wieder erklären zu müssen.

    Ab hier geht´s los, viel Spaß

     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 4
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Orakel

    Orakel

    Dabei seit
    08/2006
    Was für die XC Fraktion :daumen:
    Cooles Video :daumen:sauberle
     
  4. Freu mich schon, ist der Verkaufsstart immer noch für Ende Oktober geplant?
     
  5. Geht nächste Woche los...
     
  6. Ist sie nicht wunderschön?

    IMG_8906-min.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1