BikeYoke DIVINE SL / Rascal - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Registriert
16. November 2006
Reaktionspunkte
9.857
Ort
München, Kulmbach, Bamberg
In diesem Thema soll es um unsere DIVINE gehen, und ich werde versuche, alle relevanten Informationen, Fragen, Daten, Fakten, die im Laufe dieses Threads aufkommen in diesem ersten Beitrag festzuhalten, damit man nicht immer wieder suchen muss, wo das denn nun zu finden war.
Glaubt mir: Es gibt nicht Nervigeres, als alles immer und immer wieder erklären zu müssen.

Ab hier geht´s los, viel Spaß

 

Anhänge

  • DIVINE SL.PDF
    110 KB · Aufrufe: 438
  • Droppers - Serviceplan (DE).pdf
    353 KB · Aufrufe: 323
  • Divine_SL-manual_de_compressed.pdf
    949,6 KB · Aufrufe: 359
Ist sie nicht wunderschön?

IMG_8906-min.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8906-min.jpg
    IMG_8906-min.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1.570
Wo sagte ich, dass die Auslieferung bereits läuft. Da musst du dich getäuscht haben, ich glaube nicht, dass ich so etwas erwähnt habe.
Die Stütze werden ab Ende November ausgeliefert, so, wie ich es eigentlich überall verkündet hatte.
Momentan gibt es für die Vorbesteller aus dem Webshop eben noch ein Paar BikeYoke Socken dazu.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Divine SL Remote mit einer Sram Remote für Gabel und Dämpfer zu kombinieren?
Oder nur in Kombination mit der 2-by Remote möglich?
 
Ich wüsste nicht, wie man das sinnvoll miteinander kombinieren könnte.
Falls schon ein Trigger-Style-Remote links unter dem Lenker vorhanden ist, macht ein zweiter an der gleichen Stelle keinen Sinn.
Für solche Fälle dann den 2-by Remote auswählen.
 
Gibt es schon eine Anleitung für die Divine?
Mich interessiert speziell wie der Zug an der Stütze eingehängt wird. Ist wegen meinem Rahmen wichtig und jetzt zu kompliziert zu erklären.
 
Also nur mal kurz als Statusupdate. Die ersten DIVINE SLs sind seit Freitag auf dem Weg zu mir und sollten zeitnah eintreffen.
Des weiteren stehen die Manuals nun auch bereits auf unserer Website zum Download zur Verfügung.

P.S. ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse hätte, unserem neuen Instagram Account zu folgen:
https://www.instagram.com/bikeyoke/
 
Also nur mal kurz als Statusupdate. Die ersten DIVINE SLs sind seit Freitag auf dem Weg zu mir und sollten zeitnah eintreffen.
Des weiteren stehen die Manuals nun auch bereits auf unserer Website zum Download zur Verfügung.

P.S. ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse hätte, unserem neuen Instagram Account zu folgen:
https://www.instagram.com/bikeyoke/

Hab kein Instagram, notgedrungen Facebook.
Das muss reichen ;)
 
Hallo Sacki,
wird es auch einen Thread zu der Divine (Variante nur als OEM) geben?
Hatte das so verstanden, das sei eine Revive ohne Ventil?

Danke und schönen Gruß!
 
Nun ja, es gibt auch Deutsch Sprechende außerhalb Deutschlands und Österreichs? o_O ;)
Die leben vor allem dort, wo die Schokolade und das Käsefondue herkommen. Ist aber nur so ne Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man denn in Zukunft auf eine 27,2er Divine (SL) hoffen?
Leider ist mein Giant Anthem mit diesem Maß "gesegnet", dennoch hätte ich gerne eine Dropper Post dafür.
 
Zurück
Oben Unten