Dann hast du einfach andere Vergleichsparameter. Was aber das Testergebnis nicht unbedingt falsch kritikwürdig oder gar unsinnig machen muss.
Wenn dir alles egal ist, außer der grundsätzlichen Funktion, dass die Stütze hoch und runter geht, dann ist die TranzX/BrandX eben die beste und günstigste Stütze für dich. Für andere wiederum, die auf mehr Details achten, ist der Vergleich mit der TranszX eben Äpfel und Birnen, weil diese einige Funktionen oder Prinzipien von der Bikeyoke Stütze garnicht erfüllt, wie z.B. volle Servicebarkeit, was sich in der Endrechnung über die gesamte Lebensdauer des Produkts eben auch auf den in Summe gezahlten Preis auswirkt.
Ich finde meine Revive zwar auch nicht "billig", aber ich würde behaupten, dass sie im Vergleich zu anderen Stützen sehr "preiswert" ist und mich im Endeffekt auch tatsächlich weniger Geld kostet als ein echter Billigkauf. Wenn eine TranzX, Kindshock oder Oneup Stütze nach einem halbem Jahr nicht mehr richtig funktioniert, dann quäle ich mich erst mal ab mit unzulänglicher Funktion und überwinde mich dann irgendwann zu reklamieren bevor der Gewährleistungszeitraum abläuft (ist ja auch Act, Stütze ist erst mal auf Unbestimmte Zeit weg etc). Sobald die Revive nicht mehr genauso smooth funktioniert wie am Anfang kaufe ich mir das Servicekit, mache mal Abends kurz einen Service und am nächsten Tag geht's weiter als wäre nichts gewesen. Wenn eine Kindshock oder Oneup nach 2 Jahren außerhalb der Garantie überhaupt nicht mehr gut funktioniert, dann quäle ich mich noch ein bisschen mit der unfunktionalen Stütze ab, und wenn's gar nicht mehr geht werfe ich sie weg und kauf mir eine neue oder schicke sie zum Service ein, der auch gleich mal die Hälfte des Kaufpreises beträgt. Eine TranzX werfe ich dann eh gleich weg weil sich Service, wenn er denn erhältlich wäre, eh nicht lohnen würde. Wenn die Revive nach 2 Jahren die Funktion einstellt, dann kaufe ich für vergleichsweise wenig Geld ein Servicekit oder ordere außer der Reihe die nötigen Ersatzteile, repariere sie Abends kurz, und am nächsten Tag geht's weiter als wäre nichts gewesen.
Für mich ist im Endeffekt eben nicht nur der Anfangs-UVP des Produkts in der Rechnung mit drin, sondern auch die zu erwartende Lebenszeit, Kosten und Aufwand für Service/Instandhaltung, und letztendlich auch der Spaß mit dem Produkt, der damit zu tun hat wie lange es perfekt (und eben nicht wegen Verschleiß noch so lala - "geht noch") funktioniert. Mit dieser Gesamtrechnung bin ich voll einverstanden mit dem Testergebnis. Du mit deiner Rechnung eben nicht, ist eben Ansichtssache und ist ja auch ok so. Nur unsinnig ist das Testergebnis deswegen eben noch lange nicht.