BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Anzeige

Re: BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das
Nein, es sollte kein Fett dazwischen verwendet werden.
Getestet wurde mit verschiedenen Lenkern seit Anfang des Jahres. Auch zufällig anfragenden Endkunden haben wir Hülsen zum Testen gegeben. Auch die berichteten über keinerlei Probleme.
Ob es doch irgendeine Lenker/Vorbau/Reduzierhülsen-Kombi gibt, die vielleicht knarzt? Ich kann es nicht sagen.
 
fuck soll ich jetzt den vorbau nehmen und beim schwarzen oneup lenker bleiben oder nen schwarzen vorbau und nen titan lenker

Mein oneup lenker hat in den letzten 3 wochen einige kratzer abbekommen und ich hab keine ahnung ab wann ich mir da sorgen um die haltbarkeit machen muss.

So oder so, Sieht sau geil aus und würde super an mein Rad passen!
 
Heller Vorbau mit schwarzem OneUp Lenker!
Würde ich machen wenn ich nicht eh noch bartape um den Lenker hätte wegen MacRide-Kindermitnahme...
Cockpit überarbeite ich erst wenn ich damit durch bin.
 
Freut mich. Ich werde sie in den nächsten Tagen im Webshop einpflegen. Die von außen sichtbare Oberfläche ist nach dem Schmieden nur minimal geglättet, kommt aber prinzipiell so aus der Form, und deshalb die geniale Optik, die man sonst so nicht bekommt (zumindest nicht, dass ich wüsste).
Als Schutz ist der Vorbau komplett transparent eloxiert.
Sacki, wann werden die Hülsen in den bekannten Inet Shops Verfügbar sein ?
 
Die Hülsen bekommen wir Anfang November, und dann gehen die auch an unsere Händler raus,sofern sie welche bestellen. Wie lange die Shops (also ich gehe davon aus, du meinst nicht uns direkt) dann brauchen, um sie einzupflegen, kann ich dir nicht sagen.
 
mal eine Frage bzgl absackender Stütze:
ich habe bei meiner Revive 160 die untere Rohreinheit getauscht (30,9->31,6). Nach dem Zusammenbau klappt vermeintlich alles: Ich kann über Seilzugbetätiger und Entlüftung die Stütze raus und rein fahren - aber bei Belastung hält sie nicht ordentlich. Sie lässt sich einfeder wie wenn Luft im System wäre.

Vorgehen wie
1668697579265.png


nur, dass bei mir die beiden eingerahmten Teile eines ist

Die Stütze war ansonsten frisch vom Service (Lemonshox; Update auf 2.0) - sollte also tipitopi gewsen sein. Der Umbau 30,9 auf 31,6 war leider nicht geplant (Zielrahmen defekt), sonst hätte ich Lemonshox das gleich machen lassen :rolleyes:

Was könnte ich verbockt haben?
 
Passt mit Beast Compoments Riser Bar 35.
Die Umsetzung mit den Gewindestiften und der Zwischenplatte finde ich super.
 

Anhänge

  • D060A46C-D9CA-4751-805A-399A022DC496.jpeg
    D060A46C-D9CA-4751-805A-399A022DC496.jpeg
    225,8 KB · Aufrufe: 128
  • 036E6DF1-F135-49E4-A346-73DEBBCD8BFC.jpeg
    036E6DF1-F135-49E4-A346-73DEBBCD8BFC.jpeg
    240,6 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben Unten