BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #2: Banshee Phantom V3

BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #2: Banshee Phantom V3

Nachdem das erste Bike der NobelHobel-Spendenaktion sehr gut angekommen ist, freuen wir uns darauf, euch Bike Nummer 2 vorstellen zu dürfen. Das Banshee Phantom V3 ist im Gegensatz zum Ripley, bei dem wir teilweise auf das Build-Kit von Ibis zugegriffen haben, ein kompletter Custom-Aufbau mit vielen schicken Teilen dran.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #2: Banshee Phantom V3

Ist das Phantom ein Bikes eures Geschmacks? Eure Einschätzungen, bitte!
 
Ich hab eine Woche bevor die Bikeyokes so günstig raus gehen eine OneUp bestellt. Ich könnt mir in den HIntern beißen :( Wollt eh schon längst eine. Weil die 125er die ich hab (und net verwenden kann haha) geht so fein!
Für mich einfach die beste Stütze.
Tausche nur meine 160er gegen eine 185mm.
Falls jemand eine 160er braucht...;)
 
Flächenträgheitsmoment kennste?
Das Flächenträgheitsmoment ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät. Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen.

Wieder ein schickes Rad, schade, dass es diese nur in Rahmengröße L geben wird, was ja wie erwähnt auch die verbreitetste Größe ist und deshalb so schon Sinn macht. Aktion an sich natürlich sehr nobel.
Nur für mich fällt es deshalb leider raus, aber wär finanziell auch sehr eng geworden ohnehin. 😅
Viel Spaß an den Ersteigerer mit dem Radl.
 
Das hier geht gar nicht:
Das ist keine versehentlich Eingabe eines falschen Betrages (zweimal vom selben Bieter), sondern absolut unangebrachtes - und davon abgesehen auch nicht erlaubtes - Verhalten, um andere Auszustechen. Und dumm ist es auch noch, denn sowohl ebay, als auch wir wissen genau, was hier läuft. Noch sehen wir von weiteren Schritten ab, aber das hat die ganze Auktion schon viel gekostet.
Wenn das so weiter geht, ersteigere ich mir das Ding selbst privat und leg dann noch 500€ drauf.
Zum Kotzen sowas!
Screenshot 2022-07-20 154402.jpg
 
Vermute eher short travel mit coil - hatte such überlegt aber irgendwie passt das nicht finde ich

Schon sehr extrem ausgestattet gewesen
 
Das hier geht gar nicht:
Das ist keine versehentlich Eingabe eines falschen Betrages (zweimal vom selben Bieter), sondern absolut unangebrachtes - und davon abgesehen auch nicht erlaubtes - Verhalten, um andere Auszustechen. Und dumm ist es auch noch, denn sowohl ebay, als auch wir wissen genau, was hier läuft. Noch sehen wir von weiteren Schritten ab, aber das hat die ganze Auktion schon viel gekostet.
Wenn das so weiter geht, ersteigere ich mir das Ding selbst privat und leg dann noch 500€ drauf.
Zum Kotzen sowas!
Anhang anzeigen 1519768

Da gibt man sich schon so richtig Mühe und steckt viel Zeit und Energie in so ne schöne prestigeträchtige und werbewirksame Marketingaktion, bei der (mehr oder minderschöne) Bikes zusammengebastelt werden und der Auktionserlös anschließend gespendet wird.
Und dann sowas...
 
Es gibt halt einfach zu viele Idioten auf diesem Planeten, das muss man leider immer wieder feststellen.
Die meisten davon tummeln sich schon leider lange auf Ebay, die Plattform ist für mich schon lange ein Witz.

Echt schade für euch und euer Projekt, eine
Gute Sache wie eure, hätte eigentlich mehr Respekt verdient.
 
Zurück
Oben Unten