BikeYoke Produkte an anderen Stützen

Registriert
18. Juni 2014
Reaktionspunkte
1.151
Da es das so noch nicht gibt und einige Handlungsbedarf an Bauteilen der eigenen Sattelstütze sehen eröffne ich mal einen neuen Thread.
Der neue Hebel läuft nach Zugtausch auf den mitgelieferten Zug wie Butter und noch deutlich leichtgängiger als der Originale Vecnum Hebel.
Von der Ergonomie mal ganz abgesehen.
Sorry für das schlechte Bild. Handy und Dunkelheit ist nicht die beste Kombination.
20180307_191456.jpg
 

Anhänge

  • 20180307_191456.jpg
    20180307_191456.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 110
Was willst du uns damit sagen?:ka:

Das es vielleicht einige hier gibt die eine Stütze haben aber mit dem Hebel nicht Happy sind. Und beim Tausch auch den Zug mit tauschen sollen da es sonst sehr hakelig ist wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe und darauf aufmerksam gemacht wurde einen sep. Thread zu eröffnen. Jetzt werde ich von dir gefragt was da soll....
 
Der Triggy ist doch ein universeller Nachrüsthebel und funktioniert mit vielen Seilzugangesteuerten Stützen.
Wird sogar so beworben.
Was ist an deiner Montage jetzt so speziell und einzigartig?
 
Nichts. Ich kommunizierte nur ein Problem das der Hebel sehr schwergängig ist und jetzt nach dem Tausch auf den mitgelieferten Zug das Ergebnis sehr gut ist und nochmals besser wie mit dem originalen Hebel.
 
Ja dann, freu dich dran:)
Warum du allerdings dafür n Thread aufgemacht hast, weiß ich immer noch nicht :ka:
Viel Spaß mit dem Teil!
 
Zurück
Oben Unten