Bikeyoke REVIVE 225mm, Codename: Ultramax

Dabei seit
16. November 2006
Punkte Reaktionen
4.350
Ort
München, Kulmbach
Immer dabei, irgendwas anders zu machen als andere, habe ich jetzt Prototypen einer REVIVE MAX (34.9) mit 225mm Verstellweg anfertigen lassen.
Oben sind die zwei Prototypen zu sehen, darunter im Vergleich dazu eine REVIVE MAX 185 und eine normale REVIVE mit 185mm Hub.

Bevor Fragen kommen:
NEIN, eine REVIVE mit mehr als 185mm Hub in 30.9 oder 31.6 ist nicht geplant!
Hier geht es ausschließlich um die Erörterung für eine mögliche REVIVE MAX mit 34.9mm Durchmesser!


IMAG2356.jpg


Jetzt bin ich auf der Suchen nach Leuten, die eine solche Stütze gerne in ihrem Bike mit 34.9er Sitzrohr testen würden.
Voraussetzung ist natürlich, dass derjenige auch groß/lang genug ist.

Die Abmaße der Prototypen, die mit zwei verschieden langen Unterteilen gemacht wurden, findet ihr unten:

reVive-Ultramax.jpg


Bei Interesse: PN an mich.

Cheers
Sacki
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben