wie hast es wieder aufgefüllt? Zerlegt oder wie irgendwo in den Tiefen in diesen 77 Seiten mal erwähnt durch das Ventil?Ist mir zumindest schon zweimal passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hast es wieder aufgefüllt? Zerlegt oder wie irgendwo in den Tiefen in diesen 77 Seiten mal erwähnt durch das Ventil?Ist mir zumindest schon zweimal passiert
Ich hätte gerade noch 53 Stück von gesuchtem Teil in der Teilekiste. Die wären sogar unbenutzt.hat jemand hier seit einem Bremsen Upgrade einen bikeyoke ispec B Adapter in der Teilekiste, den er nicht mehr braucht? Meiner ist seit gestern übel verbogen und hält wohl nicht mehr lange. Gerne per PN
Kurze Frage - Wie könnte das denn verkanten? Ich hatte jetzt den Service bei LemonShox machen lassen (wie immer super!) und dann war eben diese Klemmtonne 3.0 dabei. Da ich aber noch die alte Klemmtonne dran habe und auch etwas faul war und zudem keinen neuen Zug zur Hand hatte, habe ich das jetzt so erstmal wieder verbaut. Sollte ich das in der Tat noch einmal tauschen?Die alte Klemmtonne passt bei dem neuen Fuß zur Not schon, umgekehrt aber nicht, da die neue Tonne im Durchmesser größer ist und nicht in den alten Umlenkhebel passt.
Verwendet man die alte Klemmtonne im neuen Fuß, läuft man Gefahr, dass das verkantet (muss aber nicht passieren). Empfehlung ist in jedem Falle die neue Klemmtonne zu verwenden.
Das ist bei den BikeYoke Stützen ja relativ, da sie sich komplett zerlegen lässt und jedes Teil einzeln als Ersatzteil erhältlich ist.Stütze defekt?