alteoma301
Acid auf Rädern
ich auch. da ließ sich auch niemand erweichen.Ist die Serviceaktion mit Updates noch aktuell? Hab das leider verpennt...
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ich auch. da ließ sich auch niemand erweichen.Ist die Serviceaktion mit Updates noch aktuell? Hab das leider verpennt...
Servus. Nachdem ich nochmal einen Service jetzt mit Kit durchgeführt habe läuft der Dropper wieder 1a. 3 Jahre im Einsatz und jetzt erst geserviced ! Bombe!Ah okay ich hab das blaue Lager. Ich mach nochmal den Service mit Kit.
Danke!nein. entlüfte doch mal.
Ditoich auch. da ließ sich auch niemand erweichen.
Komisch. Bei mir funktioniert es.Taugt nix, selbst aus der Not heraus schon versucht!
Kann sein dass es neue braucht. Kann aber auch sein dass einfach neu fetten ausreicht. Aber wenn man sie sowieso zum Fetten auseinander baut kann man auch einfach das Service Kit mit neuen Pins verbauen. Der zeitliche Aufwand ist ja gleich und das Service Kit ist auch nicht teuer. Nach 3 oder 4 Jahren im Einsatz kann man da auch mal die 20€ investieren, selbst wenn es möglicherweise nicht zwingend notwendig wäre.Mal ne Frage in die Runde, mir ist an meiner Revive letztens der Zug eingefroren, dadurch konnte ich sie nicht mehr bedienen. Also hab ich sie mittels Entlüftungsschraube versenkt und ausgefahren, was auch gut geklappt hat, auch wenn sie dadurch mehr und mehr gefedert hat. Das war daheim nach nem richtigen Reset wieder weg, also alles aufgetaut war.
Aber jetzt zur Frage, mir ist dabei aufgefallen, dass die Stütze, wenn ich draufgesessen bin, so "verkantet" war, dass sie nicht gefedert hat. Sowie ich im Sattel minimal vorgerutscht bin, hat sie gefedert.
Es ist die 185mm Revive Max in einem Stumpi Evo. Sprich der Sitzwinkel ist nicht so steil.
Meint ihr, da braucht es neue Gleitpins?
Die Stütze fahr ich schon im 3. oder 4. Jahr, aber sie funtioniert ansonsten tadellos. Auch noch kein merkliches Spiel nach links / rechts
Hat von Euch jemand diesen Winter noch das USP 3.0 bekommen?
Hatte meine Stütze fristgemäß bei Bikeyoke registriert und bei Lemonshox im Sommer mit dem Code zum Service angemeldet.
Jetzt wollte ich die Stütze einschicken bekomme ich die Info dass das Programm ohne Vorwarnung ausgelaufen ist.
@Sackmann Vielen Dank für Deine Antwort.@ddgh
Was hast du denn mit Lemonshox ausgemacht, wann du die Stütze zum Service schickst?
Wenn mit Lemonshox was Konkretes ausgemacht war, dann sollte es kein Problem geben, das USP durchführen zu lassen.
Normalerweise ist es aber so, dass der Service bis Ende des Jahres hätte durchgeführt werden müssen.
Alle Kunden, die zum damaligen Zeitpunkt bereits ein Service-Tag bekommen haben, sich aber beim Service-Center noch keinen Service gebucht hatten, haben wir Anfang Juli nochmals daran erinnert:
Entweder solltest du also diese Mail bekommen haben, oder du hast mit Lemonshox bereits einen Termin fix ausgemacht.
Anhang anzeigen 2097223
Trifft keines der beiden zu, müssten wir nochmal reden.
Da finden wir dann schon eine Lösung.
Der Grund, dass das Angebot, den Service durchzuführen, zeitlich begrenzt ist, ist einfach der, dass wir natürlich davon ausgehen, das Lemonshox natürlich nicht bis in alle Unendlichkeit die Teile zurückhalten kann, bis sich der Kunde dann irgendwann mal (oder eben mancher auch nicht) entscheidet, die Stütze einzuschicken. Stell dir vor, was passiert, wenn das alle 1000 Teilnehmer gemacht hätten.
Irghendwann werden dei Teile dann freigegeben, und ein halbes Jahr nach Möglichkeit die Stütze einzusenden, halten wir als ausreichendes Fenster.
Kleine Bitte aber am Rande:
Es reicht völlig, wenn du dich für einen Weg entscheidest, um in Erfahrung zu bringen, was los ist.
Du musst nicht gleicheitig a) uns anschreiben, b) Lemonshox anschreiben und auch noch c) hier im Forum fragen.
Jetzt sind 3 Leute mit deinem Fall beschäftigt.
Die Pins wurden noch nicht getauscht, weil die Stütze auch perfekt funktioniert.@biker-wug
Ich gehe davon aus, dass du die Pins noch nie ausgetauscht hast, oder?
Wann wurde denn der letzte Rohrservice gemacht?
Wie hat es auch denn geäußert, dass der azug eingefroren ist? Konntest du den Hebel nicht mehr drücken, oder hat er nicht mehr zurückgestellt?
Das ist echt schade. Aber mir ist es auch schon aufgefallen, wie schlimm es um Kundenservice mittlerweile steht. Da geht's jetzt gar nicht um Forensupport, sondern um generelle Erreichbarkeit oder gar Bereitstellung eines echten Kundenservices.@Sackmann Vielen Dank für Deine Antwort.
Und sorry dass ich zu viele Kanäle aufgemacht habe - bin nicht davon ausgegangen dass hier im Forum tatsächlich noch ein Hersteller aktiven Support gibt und wollte eigentlich nur Erfahrungen von anderen Nutzern einholen.
Ja, der Termin mit Lemonshox ist vereinbart.Das ist echt schade. Aber mir ist es auch schon aufgefallen, wie schlimm es um Kundenservice mittlerweile steht. Da geht's jetzt gar nicht um Forensupport, sondern um generelle Erreichbarkeit oder gar Bereitstellung eines echten Kundenservices.
Da meine Nummer auch auf der Homepage unter Service steht, bin ich da auch auch täglich involviert. Und es ist erschreckend, wie häufig es vorkommt, dass Leute sich dafür bedanken, und es hervorheben, wie toll sie es finden, dass man hier jemanden telefonisch erreichen kann.
Erschreckend ist es für mich deshalb, weil es verdammt nochmal eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass es eine Telefonnummer gibt, unter der man mehr oder weniger fähige Mitarbeiter erreichen kann, die einem Weiterhelfen können.
Aber ja, ich bekomme es ja selbst mit: Chatbots, Kontaktformulare, Telefonnummern, bei denen man sich durch mehrere Menüs hangeln muss, sodass man gar nicht weiß, wo man hin soll, und evtl gleich wieder auflegt), .... Der persönliche Support ist vielerorts nicht mehr existent, und das finde ich sehr bedenklich. Aber so werden halt Kosten eingespart.
Von daher kann ich es schon verstehen, wenn sich da jemand bedankt.
Trotzdem sollte es nicht der Rede Wert sein, sondern selbstverständlich.
Zurück zu deinem Fall bezüglich USP. Wir machen den jetz trotzdem noch. Du solltest von Lemonshox Bescheid bekommen.