BikeYoke REVIVE/DIVINE 185mm: Rahmenversenkbarkeit

Dabei seit
20. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
13
Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen ob ich für die Revive 185 bei einem carbonrahmen Fett oder carbonmontagepaste verwenden muss?
Hab gehört die Carbonpaste könnte das Eloxal der Stütze angreiffen. Hat da wer Erfahrung mit?
 
Dabei seit
30. August 2011
Punkte Reaktionen
2.257
Ort
Nähe Neumarkt i.d.Opf.
Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen ob ich für die Revive 185 bei einem carbonrahmen Fett oder carbonmontagepaste verwenden muss?
Hab gehört die Carbonpaste könnte das Eloxal der Stütze angreiffen. Hat da wer Erfahrung mit?


Da sollte deine Antwort enthalten sein :)
 
Dabei seit
4. September 2009
Punkte Reaktionen
28
Trek Remedy 9.7 2018 Größe L:
Divine 185, 31,6; Also viel fehlt nicht. Habe mich aber auch nicht getraut, nochmal mit Nachdruck zu schieben. Aktuator steht mit Zughalter nach hinten. Wenn der vorne steht, geht's nicht so tief.
Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Januar 2011
Punkte Reaktionen
1.222
Ort
Erding
Santa Cruz Bronson V3 CC (2020), Medium, REVIVE 185 NO

Bird Zero TR (2018), Small, REVIVE 185 YES

Bird Aeris 120 LT (2019), Small, REVIVE 185 NO
(Loch für Leitungsausgang im Sitzrohr 20mm zu hoch!)
 
Zuletzt bearbeitet:

tonnenmeter

4cross🖤
Dabei seit
17. Juni 2017
Punkte Reaktionen
270
Ort
Stollberg
27,5 Zoll Propain Tyee 2020 Alu in M, die 185er Revive passt ohne Gewalt ganz rein
20210327_112612.jpg
 
Oben