BikeYoke REVIVE/DIVINE 185mm: Rahmenversenkbarkeit

Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
385
Hi Sacki. ....das Ragley Blue Pig in M muss noch in die Liste auf Seite 1. Hab ich im letzten Post auf Seite 5 geschrieben. Hast übersehen; )
 
Dabei seit
3. September 2011
Punkte Reaktionen
239
Specialized Enduro, M" (2018):
REVIVE160 Yes
REVIVE185 NO

Sour.Bikes Crumble 29", M (2019 erste Serie)
REVIVE160 Yes
REVIVE185 Yes
 
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte Reaktionen
813
Ort
Regensburg
Würde gerne um eure Meinung bitten:
Optisch noch nicht final geht es hier nur um die Bedienung und Aufbereitung der Informationen.
inhaltlich gut :daumen:, ich komme auch zurecht. Generell besser als alle anderen am Markt!
da hätte ich auch gesehen, dass meine Revive 160 nicht in das Spitfire V3 passt - aber hatte auch nicht vermutet, dass der Rahmen nur 220 Platz zum Versenken hat :mad:
1629733043990.png


Manche könnte es überfordern :o. Und heutzutage liest keiner mehr so viel :D
 
Dabei seit
9. September 2020
Punkte Reaktionen
654
Nukeproof Mega 290 AL, Medium (2019): DIVINE 185 NO
Ungekürzte Rest-Aufbauhöhe von Sitzrohrende zu Sattelstreben: ~26cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. November 2006
Punkte Reaktionen
8.381
Ort
München, Kulmbach, Bamberg
Euer Input ist gefragt...
 
Dabei seit
17. Juli 2008
Punkte Reaktionen
85
Ort
Nürnberg
Hat hier jemand Erfahrungen mit Reduzierhülsen für Sattelstützen? Bei mir steht ein Bike-Neukauf bevor und meine aktuelle Divine hat 30.9 Durchmesser, das neue Bike allerdings 31.6.
Da ich gerne die aktuelle Divine weiternutzen möchte, stellt sich mir die Frage ob das mit einer Reduzierhülse möglich ist? Bzw. möglich ist es, aber auch "gesund"?
 
Dabei seit
17. Juli 2008
Punkte Reaktionen
85
Ort
Nürnberg
Ahwa?!?! Ja klar, das ist DIE Idee. Super vielen Dank für den Tipp! 🙏

Scheint nur Probleme mit der Lieferbarkeit zu geben... Wäre dann eine Reduzierhülse was zur Überbrückung? :ka:

Edit: Sorry, muss noch wach werden. Einheit ist verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte Reaktionen
6.821
Hat hier jemand Erfahrungen mit Reduzierhülsen für Sattelstützen? Bei mir steht ein Bike-Neukauf bevor und meine aktuelle Divine hat 30.9 Durchmesser, das neue Bike allerdings 31.6.
Da ich gerne die aktuelle Divine weiternutzen möchte, stellt sich mir die Frage ob das mit einer Reduzierhülse möglich ist? Bzw. möglich ist es, aber auch "gesund"?

Hatte ich über ein Jahr im Einsatz (160mm Revive und Vecnum Hülse).
War problemlos. Keine Geräusche, kein Rutschen
 
Oben Unten