BikeYoke REVIVE/DIVINE 185mm: Rahmenversenkbarkeit

Hi Sacki. ....das Ragley Blue Pig in M muss noch in die Liste auf Seite 1. Hab ich im letzten Post auf Seite 5 geschrieben. Hast übersehen; )
 
Specialized Enduro, M" (2018):
REVIVE160 Yes
REVIVE185 NO

Sour.Bikes Crumble 29", M (2019 erste Serie)
REVIVE160 Yes
REVIVE185 Yes
 
Würde gerne um eure Meinung bitten:
https://www.bikeyoke.de/de/info/size-guide.htmlOptisch noch nicht final geht es hier nur um die Bedienung und Aufbereitung der Informationen.
inhaltlich gut :daumen:, ich komme auch zurecht. Generell besser als alle anderen am Markt!
da hätte ich auch gesehen, dass meine Revive 160 nicht in das Spitfire V3 passt - aber hatte auch nicht vermutet, dass der Rahmen nur 220 Platz zum Versenken hat :mad:
1629733043990.png


Manche könnte es überfordern :o. Und heutzutage liest keiner mehr so viel :D
 
Nukeproof Mega 290 AL, Medium (2019): DIVINE 185 NO
Ungekürzte Rest-Aufbauhöhe von Sitzrohrende zu Sattelstreben: ~26cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Erfahrungen mit Reduzierhülsen für Sattelstützen? Bei mir steht ein Bike-Neukauf bevor und meine aktuelle Divine hat 30.9 Durchmesser, das neue Bike allerdings 31.6.
Da ich gerne die aktuelle Divine weiternutzen möchte, stellt sich mir die Frage ob das mit einer Reduzierhülse möglich ist? Bzw. möglich ist es, aber auch "gesund"?
 
Ahwa?!?! Ja klar, das ist DIE Idee. Super vielen Dank für den Tipp! 🙏

Scheint nur Probleme mit der Lieferbarkeit zu geben... Wäre dann eine Reduzierhülse was zur Überbrückung? :ka:

Edit: Sorry, muss noch wach werden. Einheit ist verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Erfahrungen mit Reduzierhülsen für Sattelstützen? Bei mir steht ein Bike-Neukauf bevor und meine aktuelle Divine hat 30.9 Durchmesser, das neue Bike allerdings 31.6.
Da ich gerne die aktuelle Divine weiternutzen möchte, stellt sich mir die Frage ob das mit einer Reduzierhülse möglich ist? Bzw. möglich ist es, aber auch "gesund"?

Hatte ich über ein Jahr im Einsatz (160mm Revive und Vecnum Hülse).
War problemlos. Keine Geräusche, kein Rutschen
 
Zurück
Oben Unten