BikeYoke Revive: Exklusiver Test der neuen Variostütze

BikeYoke Revive: Exklusiver Test der neuen Variostütze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMi9yZXZpdmVfdGNvdmVyLmpwZw.jpg
Was waren wir gespannt, als die BikeYoke Revive das erste Mal durchs Netz kursierte. Eine Stütze, die man in Sekundenschnelle selbst entlüftet, statt sie einzuschicken? Das klang fast zu gut, um wahr zu sein - und auch bei den anderen Merkmalen schien BikeYoke aufgepasst zu haben. Hält sie, was sie verspricht? Hier ist der Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke Revive: Exklusiver Test der neuen Variostütze
 
Hallo zusammen,
Ich habe die stütze seit letzter woche.
Montage war extrem easy und alles war soweit gut doch nun nach der ersten richtigen ausfahrt bleibt die stütze bei ca 1.5cm vor ende hängen und man muss kurz daran ziehen das sie komplett ausfährt dachte erst vielleicht ist der druck zu gering und habe ihn auf 200psi erhöht ist aber immer noch nicht besser. Habt ihr nen tipp oder ist sie defekt.

Mfg patrick
 
Ich tippe fast ,dass Deine Klemmschraube am Sattelrohr zu stark angezogen ist.
Probier das doch mal.
Gruß
 
Hat jemand Interesse an einer 160er - ich würde gerne auf die 185 wechseln? Ich würde nur die Stütze aus der Verpackung tauschen, der Rest ist dann neu und unbenützt.....Einfach melden....
 
Hallo Jungs, hoffe ich bin hier richtig...

Folgendes Problem, an meinem Felt will ich eine 125er Stütze verbauen. Momentan ist eine 100er drin. Da der Kragen der Revive kleiner ist als an der Reverb hoffe ich dass die Stütze in meinen Rahmen passt.
Wenn alle Stricke reissen kann ich auch noch ca. 10 mm vom Sitzrohr kürzen.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass die revive in 125mm passt?

Danke schonmal...
 
Habe die erste Woche inkl. Südtirol-Wochenende mit meiner 160er Revive hinter mich gebracht, nachdem meine 125er Commandpost vom Hub her einfach zu kurz war.
Danke an @Sackmann für dieses tolle Produkt. Habe noch keine wertigere Stütze in Sachen Fertigungsqualität und Haptik gesehen. Da strahlen ja sogar Ingenieursaugen!
:)
 
Ja, das ist ein tolles Produkt von @Sackmann.

Ich bin gestern das erste mal mit 185 mm unterwegs gewesen. Genial. Endlich ist der Sattel auch wirklich komplett weg. Er steht bei meinem Setup jetzt gerade mal 2 cm weiter heraus, als ich es mit meiner alten Syntace Stütze erreichen konnte.
 
Hi Sackmann, gibt es auch Pläne für eine 200mm Variante? Leider gibt es nur die 9point8 als echte Alternative in dem Bereich, und die Erfahrungsberichte sind weniger positiv (und freilich der Preis...).
 
Zurück
Oben Unten