BikeYoke Tausch Thread

Dabei seit
14. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
77
Nachdem es vieleicht anderen auch so geht - hier (in Absprache mit Sacki) ein Bike Yoke Tausch Thread:
ich fang gleich mal an:

Ich fahre eine BikeYoke aus dem Eröffnungsangebot - flutscht immer noch einwandfrei.
Zwischenzeitlich hat sich mein Antrieb von 2-fach auf 1-fach EAGLE geändert, ich habe aber immer noch den 2/3 - fach (2-By) Remote:
Ich hätte jetzt gerne nen Triggy, weil das einfach dann aufgeräumter aussieht also :
Falls sich hier wer die Anschaffung einer BikeYoke Revive überlegt UND einen 2-fach Antrieb hat UND bereit wäre, einen Triggy zu bestellen und den dann mit mir gegen den 2/3 fach (2-By) zu tauschen (ich leg auch gern bisschen was drauf) --> bitte PN
 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte für Reaktionen
2.248
Hat jemand der hier mitlesenden Lust eine 120 mm OneUp mit meiner sehr gut erhaltenen, mehr oder weniger neuwertigen Bikeyoke Revive 125 mm inkl. original Triggy (31,6 mm) zu tauschen?
Die OneUp ist in Summe etwas kürzer/weniger Einbauhöhe, bräuchte die fürs Radl von meiner Tochter, sonst fällt die immer um ;-)
 
Dabei seit
28. April 2012
Punkte für Reaktionen
56
Ich würde gerne etwas mehr Hub fahren und meine 160er Revive gegen eine 185er Stütze tauschen.
Brauche 31,6 mm, Revive oder Divine wäre mir egal. Würde ggfs Aufpreis zahlen.
 
Oben