BikeYoke Triggy Alpha Lenkerremote

Registriert
21. April 2006
Reaktionspunkte
1.835
Ort
BN
Moinsen Forum,

Gedenke mir als Ersatz für den schäbigen RF Remotehebel den BikeYoke Triggy Alpha zuzulegen. Gibbs schon irgendwelche Erfahrungen ??
Empfehlenswert??

BikeYoke-Triggy-Alpha-Lenkerremote-black-kurz-79777-354937-1602769647.jpeg
 

Anzeige

Re: BikeYoke Triggy Alpha Lenkerremote
Sehe ich das richtig das der Zug aussen zur Schraube entlang läuft und am Hebel anliegt ? Könntest du ein Foto machen
 
Sooo,
hab mir den Triggy Alpha ma zugelegt...
Montage war easy, hab mir auch noch den Bike Yoke I-Spec B Adapter an meinen Saint Griff geklöppelt😁
Baut optisch tief is aber bestens zu bedienen. Und man hat das Gefühl, das der Hebel nich nach 100 Bedienungen Butterweich is.
DSC_0759.JPG
DSC_0758.JPG


find das Teil gut 👍
 
Kann bitte jemand mal ein Bild von unten machen? Mein Zug hat sich heute unterwegs etwas gelöst und ist bis zur Hülse reingerutscht, hat dann natürlich nicht mehr funktioniert. Ich möchte die Schraube aber auch nicht mit Gewalt festziehen, evtl. habe ich die falsch eingefädelt.....
 
Hab den Hebel gestern verbaut, erste verstellbare Stütze bei mir, ist ja mega easy, jetzt muss man Zug nicht mehr auf Spannung in die Stütze hängen durch die Verstellbarkeit am Hebel.
 
Hi zusammen, hab gestern festgestellt, dass die Klemmschraube an meinem seit zwei Monaten montierten Alpha-Trigger oberflächlich rostet😞 hat das sonst noch jemand? Das finde ich qualitativ etwas mau...

Ansonsten bin ich ja echt extremst beeindruckt von meiner Revive😄

Falls jemand von BikeYoke mitliest: wie seht ihr das?

Grüße, Simon

🤔
IMG_20210814_141622.jpg
 
Hi zusammen, hab gestern festgestellt, dass die Klemmschraube an meinem seit zwei Monaten montierten Alpha-Trigger oberflächlich rostet😞 hat das sonst noch jemand? Das finde ich qualitativ etwas mau...

Ansonsten bin ich ja echt extremst beeindruckt von meiner Revive😄

Falls jemand von BikeYoke mitliest: wie seht ihr das?

Grüße, Simon

🤔Anhang anzeigen 1322654
Bei einer Charge von Schrauben war die Beschichtung teilweise fehlerhaft, wei die Schrauben vor dem Beschichten chemisch nicht sauber gereinigt wurden.
Deshalb rosten manche Schrauben, wenn sie länger im Feuchten stehen oder nicht getrocknet werden.
 
Bei einer Charge von Schrauben war die Beschichtung teilweise fehlerhaft, wei die Schrauben vor dem Beschichten chemisch nicht sauber gereinigt wurden.
Deshalb rosten manche Schrauben, wenn sie länger im Feuchten stehen oder nicht getrocknet werden.
Rad steht immer trocken, außer es wird gefahren... Schickt ihr mir vielleicht unbürokratisch ne neue?
 
Zurück
Oben Unten