Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerforen
BikeYoke
BikeYoke: Yoke SJ01
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nevsone" data-source="post: 16002283" data-attributes="member: 222786"><p>Glück auf,</p><p>für einen Freund soll ich mich mal wegen eines Dämpfer-Umbau hier schlau machen.</p><p>Er ist Besitzer eines: </p><p>Stumpjumper Comp Evo 29“ BJ 2014</p><p></p><p>[URL unfurl="true"]https://www.specialized.com/ch/de/stumpjumper-fsr-comp-29/p/49613[/URL]</p><p></p><p>Verbauter Dämpfer ist der Fox:</p><p>FOX Float CTD Evolution shock with ground-breaking, proprietary Specialized AUTOSAG features 3 compression settings: Climb, Trail and Descend, and rebound adjust</p><p></p><p>Einbaumaß: 195x48mm</p><p></p><p>Der soll raus und ein neuer rein. Es gibt nur nix gescheites für das SpeiseEIS hier.</p><p>Bin aber zum Glück auf die Umbau der Yoke gestoßen.</p><p></p><p>Jetzt zu meinen Fragen,</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">ist es nun möglich mit der Yoke SJ01 das Rad umzubauen das da nun ein „normaler“ Dämpfer verbaut werden kann</li> <li data-xf-list-type="ul">welches Dämpfermaß kann dann in das M 29“ Evo gebaut werden? 190*51 oder ???</li> <li data-xf-list-type="ul">was wir denn zusätzlich noch (außer dem Dämpfer) benötigt?</li> </ul> <ul> <li data-xf-list-type="ul">Gleitlager oder Buchsen</li> <li data-xf-list-type="ul">Schrauben / Scheiben / etc</li> </ul><p></p><p>Hab das glaube ich noch nicht richtig verstanden... über ne Rückmeldung würden wir uns freuen.</p><p></p><p>Grüße aus dem Ruhrpott </p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nevsone, post: 16002283, member: 222786"] Glück auf, für einen Freund soll ich mich mal wegen eines Dämpfer-Umbau hier schlau machen. Er ist Besitzer eines: Stumpjumper Comp Evo 29“ BJ 2014 [URL unfurl="true"]https://www.specialized.com/ch/de/stumpjumper-fsr-comp-29/p/49613[/URL] Verbauter Dämpfer ist der Fox: FOX Float CTD Evolution shock with ground-breaking, proprietary Specialized AUTOSAG features 3 compression settings: Climb, Trail and Descend, and rebound adjust Einbaumaß: 195x48mm Der soll raus und ein neuer rein. Es gibt nur nix gescheites für das SpeiseEIS hier. Bin aber zum Glück auf die Umbau der Yoke gestoßen. Jetzt zu meinen Fragen, [LIST] [*]ist es nun möglich mit der Yoke SJ01 das Rad umzubauen das da nun ein „normaler“ Dämpfer verbaut werden kann [*]welches Dämpfermaß kann dann in das M 29“ Evo gebaut werden? 190*51 oder ??? [*]was wir denn zusätzlich noch (außer dem Dämpfer) benötigt? [/LIST] [LIST] [*]Gleitlager oder Buchsen [*]Schrauben / Scheiben / etc [/LIST] Hab das glaube ich noch nicht richtig verstanden... über ne Rückmeldung würden wir uns freuen. Grüße aus dem Ruhrpott Sven [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Geben Sie die Zahl dreizehntausenddreihundertachtundsechzig in Ziffern ein:
Antworten
Foren
Herstellerforen
BikeYoke
BikeYoke: Yoke SJ01
Oben
Unten