BILD des Tages

Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
869
10043696704_9788a7a6cc_o.jpg


Technisch gesehen sind sichtbare Reflexionen und Streuungen von Gegenlicht in einem Linsensystem ganz klar als Bildfehler zu werten.
Ist das ein Riesen Spinnennetz?
 

Altglienicker

V.S.O.P.
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte Reaktionen
365
Ort
Berlin
...feine Trails haben die da,allerdings auch Schotterpisten:(

Ja, dieses leidige Schotterwegeproblem wird uns in den nächsten Jahren noch häufiger beschäftigen. :( Na wenigstens ist es Natursteinschotter und nicht, wie in Brandenburg, Betonrecycling mit unbekannter Schadstoffbelastung.

Auf jeden Fall scheinst Du einen schönen Tag mit viel Sonne gehabt zu haben. :daumen:
 

Anto

nordisch by nature
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.155
Ort
Berlin SÜDWEST
Der Zubringer zum Fontaneweg 5 von der A 115 - endlich für den Massentourismus erschlossen. Jetzt mit neuen Parkplätzen und Licht in der Parforceheide :daumen:

large_DSCF2445.JPG
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
17.222
Wird ja auch mal Zeit, dass die ganzen blöden Bäume wegkommen und alle Wege umgegraben werden.
 

Altglienicker

V.S.O.P.
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte Reaktionen
365
Ort
Berlin
In Berlin leuchtet's bunt und die Zeit...steht auch nie still

In der Natur leuchtet's ebenfalls bunt und die Zeit... steht auch manchmal still. :love:

DSC03405.jpg

Heute auf Biketour im nördlichen* Sachsen - Blick vom Kienberg.

*edit: Korrigiere. Sachsen ist scheinbar so klein, dass der Kienberg bei Tharandt sogar schon ziemlich in der Mitte des Landes liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

the K.

mtb-pilot und suppen-kasper
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
883
Ort
Barnim
bei "Leuchten" und "Natur" könnte man auch mal ein oder zwei Minuten darüber nachdenken: http://wua-wien.at/home/naturschutz...onen-zum-thema/lichtverschmutzung-fauna-flora

..mal ganz abgesehen davon, dass Milchstraße Gucken sicherlich auch nen Festival feinster Sorte wär. Also war. Geht ja seit flächendeckender elektrischer Nachtbeleuchtung nicht mehr. Aber egal. Ich will Euch ja Euer Festival nicht total madig machen; höchstens n bisl in's rechte Licht rücken;)..
 
Dabei seit
24. November 2007
Punkte Reaktionen
485
Ort
Karlsruhe
Kann man von Brandenburg aus die Milchstraße sehen oder ist dafür die Beleuchtung von Berlin etc. immer noch zu stark? Ich meine sie als Kind mal von Brandenburg aus gesehen zu haben, aber bin mir nicht ganz sicher...
 
Oben Unten