BILD des Tages

Ich glaub (!), ich hab seit dem 5.12. nicht mehr als 3 min Sonnenschein gesehen. Bis heute! Für alle, denen es ähnlich erging, ein Schnappschus mit Sonne im Grünauer Forst:

gr%25C3%25BCnauerforst.jpg

Echt bemerkenswerter Bildschnitt. Aus fotografischer Sicht wirklich lobenswert. Sieht ein bisschen aus wie in Märchenbüchern :daumen:
Die Sonne war heut echt schön und morgen gleich nochmal :D:love:
 
moah, die Fotos hätte ich jetzt gern mal in Originalgröße um sie mal am TV anzuschauen. Mal gucken ob da was findbar ist. Die Russen besteigen ja gern mal Bauwerke für Mutproben, aber bisher kam keiner auf die Idee mit ordentlichem Kamera know how Fotos zu schießen.

Was ich aber echt nicht verstehen will, warum macht man das ganze komplett ohne Sicherung? Auf einem normalen Flachdach zu stehen ist ja noch okay, aber auffem Dom-Dach? :spinner:

:winken:
Thomas
 
moah, die Fotos hätte ich jetzt gern mal in Originalgröße um sie mal am TV anzuschauen. Mal gucken ob da was findbar ist. Die Russen besteigen ja gern mal Bauwerke für Mutproben, aber bisher kam keiner auf die Idee mit ordentlichem Kamera know how Fotos zu schießen.

Was ich aber echt nicht verstehen will, warum macht man das ganze komplett ohne Sicherung? Auf einem normalen Flachdach zu stehen ist ja noch okay, aber auffem Dom-Dach? :spinner:

:winken:
Thomas

In "deren Alter" tut man das wohl eher lapidar mit -> "wer früher stirbt ist länger tot", ab.
Auf einigen Bildern sieht man aber wohl, dass sie etwas mehr Sport als der Durchschnitt treiben...was meinen ersten Satz nur bestätigt.
Sowas haben selbst wir früher gedacht, auch ohne Sport...;)
 
Irgendwo hatte ich mal den Link zur Seite von ihm hier (mit besseren Bildern):
http://www.dailymail.co.uk/news/art...fe-hands-hangs-like-monkey-1-000ft-crane.html

PS: Hier ist der Freak: http://www.mustang-wanted.com/photos


Dem Russen an sich ist ein Menschenleben weniger wert. Man muss ja nur mal den landestypischen Straßenverkehr beobachten. Man muss auch nicht gut finden, dass er mit seinem Kumpel die Pyramiden von Giseh besteigt. Wenn das jeder machen würde...

Ich mag seine Industriefotos: http://500px.com/dedmaxopka
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Industriefotos sind unglaublich, wie ich finde.
Stadt und Technik pur,aber wirklich interessant lichtspielerisch fotografiert.
Muss ich mich mal bei euch beiden bedanken, dass ihr die hier eingestellt habt.
:daumen:
 
Wenn ich's erzähle, glaubt's mir ja eh keiner oder es wird behauptet, ich hätte zu viel Glühwein in den Trinkflaschen gehabt. ;)

Hier also Rentiere, die aussehen wir Kängurus. Voran "Rudolph the red nosed kangaroo":

rentierk%25C3%25A4ngurus.jpg


Und jetzt ganz nüchtern betrachtet:
Die Stroh-Kängurus sollten im Sommer auf die Aquamediale des Spreewalds aufmerksam machen. Die australischen Tierchen deswegen, weil der Australienforscher Ludwig Leichhardt vor 200 Jahren in Trebatsch (an der Spree beim Schwielochsee) auf die Welt kam.
Und hier in Pretschen wurden die Tiere mit Beutel gebaut. (mehr dazu)

Euch allen einen lustigen 4. Advent! :)
 
Zurück
Oben Unten