BILD des Tages

Puh, da hat der Kollege Phonka aber Schwein gehabt, die leeren Regale der Rennschnecke werden sicher nicht so glimpflich ausgehen. ;)

In diesem Sinne, DER OSTEN IST STABIL und SPORT FREI aus der Küche, Ingo (checkb)
 
Ooch in Thüringen is allet stabil...!!!

Hier nur Klopapier und Flüssigseife ausvakooft...ejal...!!!
Als alter Ossi is man " Ham wa nich " ja jewöhnt...!!!

Trotzdem werde ick...damit ick nich ooch als Defätist abjestempelt werde...keene
Bilder von dieser Mangelwirtschaft posten...!!!

Bleibt mir jesund...!!!

Jruß vonne thüringer Kolchose und Sport frei...!!!

axl:winken:
 
Im Süden setzt man der Panik etwas dagegen:
556T3HLD7FENFK3WIYTPDWBM5Y.jpg

"Die Menge macht's!"

Bildquelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes habe ich direkt gedacht, warum inszeniert er sich nicht vor Regalen voller Klopapier. Denn ich sehe eranhnenderweise vorwiegend nur Süßgetränke, die kein Mensch braucht. Dann schaue ich in den Artikel und dort steht tatsächlich "Klug inszeniert vor Toilettenpapier". Aber wo bleibt das Bild dazu? Soll es nur in unseren Köpfen entstehen? ?
Es ist in etwa so wie mit Bildern von Trails aus dem WWW, es ist eine Stelle ganz toll und der Rest vielleicht nicht so spannend, für jeden so oder so anders. Deshalb empfehle ich immer, sich selbst zu überzeugen und dann zu denken wie es wirklich ist, ob im Wald auf dem Trail oder im Supermarkt.
Ich bin und bleibe so oder anders gelassen.
Alles wird gut werden, auch ohne Klopapier, mit ? oder ohne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klopapier.jpg


Ich kann es nicht mehr hören, Klopapier, Klopapier, wer ne fiffige Tochter hat, muss auch in harten Klopapierhamsterzeiten nicht auf das neue weisse Gold der Menscheit verzichten. Gekauft ganz legal im Intershop für priviligierte Unternehmerfamilien. ;)

Gruss Ingo (checkb) :bier:

PS: 4 Lagig und soft, richtig gute Sheets! :i2:
 
Anhang anzeigen 1001959

Ich kann es nicht mehr hören, Klopapier, Klopapier, wer ne fiffige Tochter hat, muss auch in harten Klopapierhamsterzeiten nicht auf das neue weisse Gold der Menscheit verzichten. Gekauft ganz legal im Intershop für priviligierte Unternehmerfamilien. ;)

Gruss Ingo (checkb) :bier:

PS: 4 Lagig und soft, richtig gute Sheets! :i2:


Und mit der Möglichkeit...in Heimarbeit...die ganze Sache zu verdoppeln....durch
den Umbau von 4 auf 2 Lagen...!!!

axl:winken:
 
Und mit der Möglichkeit...in Heimarbeit...die ganze Sache zu verdoppeln....durch
den Umbau von 4 auf 2 Lagen...!!!

axl:winken:


der Traum jedes Verkäufers...... so einfach wie nix verdoppeln :hüpf:und genau genommen vervierfachen, ach was rede ich da verachtfachen ist locker drin, gibt ja noch jeweils ne Rückseite :D

@checkb .......... echt jetzt......... aus Kindern werden Leute............ und ich fühl mich jetzt richtig alt ?

bald ist es wieder so weit
 
@checkb .......... echt jetzt......... aus Kindern werden Leute............ und ich fühl mich jetzt richtig alt ?

Tja Ollo, aus der kleinen Ratte ist inzwischen ne tolle junge Frau geworden mit allen Ecken und Kanten, die wir Alten am liebsten nicht erleben wollen. :D

Wenn wir hier so weitermachen, dann fahren wir wirklich noch mal gemeinsam Rad. 8-):hüpf:

Gruss Ingo (checkb)
 
Tja Ollo, aus der kleinen Ratte ist inzwischen ne tolle junge Frau geworden mit allen Ecken und Kanten, die wir Alten am liebsten nicht erleben wollen. :D

Wenn wir hier so weitermachen, dann fahren wir wirklich noch mal gemeinsam Rad. 8-):hüpf:

Gruss Ingo (checkb)

da haben wir noch max 6 jahre..... wobei irgendwie hat jedes alter der lieben kleinen? so seine ecken und kanten :D:D
meinste, auf die 3 Antwort eines Beitrages entsteht Zusammen-Mal-wieder-Radfahren geschreibsel :eek::confused: und wenn schon, MTB oder Schwucke, Berg rauf oder runter ich bin dabei
Der Nachwuchs Freereiter hat heute seine erste 22 km Tour auf dem blauen Sossen gefahren
 
@ollo

In Zeiten wie diesen ist ja alles möglich, sogar Freireiten mit den Kids und nach der ganzen Schei55e, vielleicht BROCKEN-ROCKEN mit den Kids. 8-)


jans der Papa :daumen:.... Brocken Rocken mit den Kids, yes, wir stehen unten am Lift mit Kuchen Brocken und die Jungens Rocken durch den Park.
Dein Stepke fährt da nicht zufällig ein Canion Fully :confused:;)
 
Aprilwetter am letzten März Wochenende. 3 Bilder in einer Antwort aber regelkonform pro Tag ein Bild, Live geknipst. ;)

Freitag: Waldspaziergang im Flachland, überall blüht es.


Samstag: Familienausflug in anspruchsvollem Gelände. Beim Picknick in den sonnigen Felsen hat teilweise ein T-Shirt ausgereicht.


Sonntag: Rad fahren !?!
 
Pionierstrasse kenne ich nicht und im Moment bleiben wir in unserer Homezone / Landkreis. Aber wenn wieder Normalität einkehrt und Spandau interessant ist könnte ich beim nächsten Familienbesuch den Bogen einpacken. Nur jagen will ich nicht. :D
 
Na da ist ein Bogenverein.
Kommste du aber nicht so einfach rauf auf das Gelände, denke ich, da es auch ein Übungsgelände für den THW, die Bundespolizei und der Polizei ist (also, die üben natürlich ohne Bogen^^).
 
Zurück
Oben Unten