Bild über mehrere Seiten drucken?

J@son

bikestation-bs.de
Registriert
29. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Wie's im Titel schon steht. Hab ein Bild, dass ich gern auf 8 Seiten verteilt drucken würde. Der Rasterbator macht mir nur Bilder draus, die aus einzelnen Punkten bestehen, da erkennt man zu wenig. Auch hab ich versucht, das Bild in Excel einzufügen und drucken zu lassen, aber auch das wollte mein Drucker nicht machen. Gibts irgendein Freeware Programm, mit dem ich das ganze verlustfrei machen kann?
 
Besten Dank, habs inzwischen aber dann doch mit Excel noch geschafft. Bildbearbeitungsprogramm hab ich nur Paintshop Pro 5 zur Verfügung... womit ich eigentl. auch recht zufrieden bin, da es die meisten Funktionen hat und schön einfach aufgebaut ist.
 
Zurück
Oben Unten