Bilder - 12h Rennen Steinach

Ja leider nur 3 mal und das nicht mal richtig in Schale !!!

Hat da nicht jemand mehr Bilder ?
Nr. 39 wird gesucht :lol:
 
Sehr schöne Bilder sind von mir gemacht worden!
Wer noch Bilder von der Nummer 11 hat, bitte bei mir melden. Ich wäre echt froh über mehr Fotos/Videos auf denen ich zu sehen bin:daumen:

Die Kosten für die Fotos sind auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen Flyer von TollesThüringen.de bekommen. Die haben was gefilmt.
Etwas zum Rennen wurde aber noch nicht online gestellt. Naja, abwarten...
 
He das sind ja unsere Campingnachbarn gewesen ! Sehr coole leuds die Jungs !
Vor allen der mit dem GT hat mich die ganze Zeit auf der Strecke verfoglt :lol:

Fand mein Radl glaube ich zu schön . hehe
 
Ja alles bestens und selber ?
Gut heimgekommen ?

Nächstes Wochenende ab nach Winterberg ! mal was tun gegen die Figur :D

Was habt ihr denn so in aussicht ? Denke man wird sich noch mal öfters über den Weg laufen .
 
Der Sprecher ist so gut das man gleich einschlafen möchte ! :lol:

noch monotoner ging es nicht wa ?:D

Ach ja ich habe bei 2:18 nur ein blauen Streifen gesehen ! das war kein Fahrrad !:daumen:
 
Ach ja ich habe bei 2:18 nur ein blauen Streifen gesehen ! das war kein Fahrrad !:daumen:

hier nochmal in mopsgeschwindigkeit...

DSC_7204.jpg
 
Johann mei guter... ja nun ich habe mich schon gefragt bei deinen bilder, denn kennst doch irgendwie?

schick mir mal deine email adresse oder hast du ICQ auf deiner büchse??
 
Hm schöne Bilder, und der Sprecher im Video... :D scheint ja in der Tat ne rechte Sauerei gewesen zu sein! War am Sonntag mal kurz in Steinach, aber da dort alle grad mit saubermachen beschäftigt waren (auch den Lift) bin ich wieder abgerauscht :) bin verletzungsbedingt erst die Woche vorher das erste Mal wieder bergab geheizt, wär sonst auch gern mitgefahren...naja nächstes Jahr dann hoffentlich ;)
 
Im Video bin ich auch ein paar mal zu sehen, aber meißt nur auf dem Lift. Schönes Video...
Einen kleinen Fehler gibts im Vid allerdings. Er sagt irgendwann, dass es die Nacht zwar geregnet hat, es aber zum Rennen trocken blieb. Wie bitte ?:lol:
 
Zurück
Oben Unten