Bilder aus dem Odenwald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MoeOdenwald

    MoeOdenwald <3 Canada ...

    Dabei seit
    06/2011
    gnhihihi ... einfach stur lächeln :winken:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Keeper1407

    Keeper1407 Baden/Odenwald

    Dabei seit
    08/2012
    [​IMG]

    Das Bild hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. Ich habe nicht raus bekommen, wo die Aufnahme gemacht wurde. Jetzt habe ich es endlich gecheckt. Da drüben liegt nicht die Freudenburg, sondern die Collenburg!

    Mal sehen, ob ich da am Wochenende mal hinfahre. Kenne eigentlich die Ecke, aber da oben war ich noch nicht. Tolles Foto :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. Geistereiche

    Geistereiche Wer bremst verliert!

    Dabei seit
    06/2005
    Ich weiss zwar nicht was ich getan habe um ignoriert zu werden aber ich glaube das hilft mir weiter: 2018-11-28 12_04_55-Bilder aus dem Odenwald _ Seite 108 _ MTB-News.de.
     
  5. Tshikey

    Tshikey fährt Tracks & Trails

    Dabei seit
    08/2010
    Tour von heute vormittag:
    1.

    1a.

    2.

    3.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Es war so traumhaft gestern. Mehr Glück mit dem Wetter geht nicht.

    6363F526-FB58-45A8-ADD6-DD2144E1489C. 5EE3D333-14AD-4FD8-8E6F-4989D0968BCA.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  7. So wars für mich am Sonntag, endlich mal wieder aufs Rad geschafft.

    7F360ADF-8586-42D1-A6C1-0687979CC5FC.

    :winken:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. E9ED0243-9613-46FC-91B7-CDF85736B08A. 7617BFC1-7F1E-4A98-99F6-953B1AD1600F.

    Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Zumindest nicht das KWO im Hintergrund des ersten Bilds. Aber herrlich zu fahren bei dem Wetter <3
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  9. Eiler

    Eiler

    Dabei seit
    06/2011
    Heute mal etwas Radfahrn gewesen... tts.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. Jemand zur Zeit irgendwo in der Mosbacher Umgebung unterwegs ?
     
  11. Wo kommst du her und wo drehst du so deine Runden ?
     
  12. Fahre i.d.R. mindestens einmal die Woche - bei dem Licht gerade am Wochenende. Sobald es dann etwas länger hell ist auch unter der Woche. Bin aus Mosbach und fahre von Gundelsheim bis Eberbach links und rechts über die Hügel des Neckartals. Näheres dann gerne per PN :)
     
  13. Heute mal eine kleine Runde gemacht .. Burg Hornberg hoch und dann hinten durch den Wald wieder runter.
     

    Anhänge:

  14. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    home, sweet home... :love:

    da fährt man aber bitte am stollen hoch und nicht faul die teerstraße :rolleyes:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Am Stollen kam ich wieder runter

    Hatte nur ne Stunde Zeit zum fahren.
     
  16. Am Sonntag nehme ich ihn mal mit in den Wald :i2:
     
  17. Bin gespannt
     
  18. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    in welchen genau?
     
  19. entweder Neckarmühlbach oder Neckarzimmern nach Gundelsheim oder beides.
     
  20. MoeOdenwald

    MoeOdenwald <3 Canada ...

    Dabei seit
    06/2011
    Total die falsche Richtung zum „Feindes Land“ :aetsch:
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  21. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    vor allem weil neckarmühlbach halt todlangweilig ist. da gibt es keine trails. außer den einen hinter der burg runter richtung schleuse...
    der ist komischer weise aber nicht mal im gpsies drin :confused:
     
  22. MoeOdenwald

    MoeOdenwald <3 Canada ...

    Dabei seit
    06/2011
    Von Hüffenhardt runter nach Neckarmühlbach gibts auch was kleines Richtung Mühlbachtal.
     
  23. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Wo geht denn der in Hüffelde los?
     
  24. MoeOdenwald

    MoeOdenwald <3 Canada ...

    Dabei seit
    06/2011
    Geht durch den Gewann Henkert (Altes Weinbaugebiet) ... ist jetzt ein Gartenlauben Eck.

    Ich glaube aber das hilft dir nun nicht weiter :ka:
     
  25. Den meinte ich. Dann rüber nach gundelsheim und am Steinbruch vorbei hoch zum Schäfers und weiter zur Burg Hornberg.

    Freue mich aber über bessere Tipps, gerne auch per PN.
    :winken: